Billas Schnackschnack-Zackzack

Vor allen Dingen der Totenkopf..... :grins:

Ja! Der war in Glitzer, sehr weiblich und hat gelächelt!:-P

Hi Luischen, ja ich freu mich auf die Blüten. Sie blüht aber höchstens drei Tage, halt einfach Null Sonne hier. Immerhin, sie zeigt sich und sonst wird sie ja geliebt, es geht ihr gut.

Deine neue Mitarbeiterin da ist aber komisch. Neu im Team und dann so ein Selbstbewußtsein?
Komm, Du kannst dat, zeig ihr mal nen ordentlichen Sarkasmus.

• Michhhaaa:-)
    Schön dich zu lesen.
    Setz dich, was darf ich dir bringen?

(Jazzie, der Tip mit den Handschuhen war gold richtig)

• fein ..... ne Holunderschorle 4° gegen den Durst ...und dann ein dunkeles Export für die Seele

• So Tinchen, eis dich von dem Mann los, der Brauch wenigstens einen Arm zum trinken.

*Gläser rüberschieb*

• Ich komm jetzt von draußen rein, muss erst mal auftauen, besonders die Ohren sind kalt. Aber schön war's! Sonne und blauer Himmel - was will man Anfang Februar mehr?

So, ab nach draußen. Kaffee, Schlafsack und Tolkien

Welchen Band von Tolkien liest du gerade? Orginal oder Übersetzung?

Einige Fachabteilungen sind ab 12:00 nur noch für
    Notfälle besetzt.

Besser ist das, auch wenn man immer hofft, dass sie nichtzu viel zu tun bekommen.

Wir haben eine neue Mitarbeiterin. Puh, die zickt ziemlich herum.
    Seit Jahren arbeite ich nur mit Männern zusammen, die sind wenigstens
    nicht so schnell eingeschnappt. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man jedes Wort
    auf die Goldwaage legen muss.
    Sie kommandiert meine Jungs herum, das geht garnicht.
    Heute hatte ich das Gefühl das der Stuhl unter ihrem Allerwertesten
    festgeschweißt war:rolleyes:.

Genau, erzieh sie dir rechtzeitig. Wenn sie erst glaubt, dass so ein Verhalten o.k. wäre, dann ist es schwer, ihr das wieder auszutreiben.

juchuuu endlich mal ein paar Minuten Zeit ....endlich mal wieder in der Kneipe ...

;)

Schön, Lieblingsmicha, das du wieder reinschaust.
    Drück dich mal! :pa:

• Sodele, erledigt. War heute irgendwie nervös und hab viel Blödsinn geplappert. Kann man nix machen. Wechsel läuft bald an, evtl. nächsten Monat schon.

Muss noch Nachhilfe geben heute, und danach fall ich ins Bett. Mann, bin ich zZ müd! Frühjahrsmüdigkeit?

Micha, gute Besserung, was immer du auch hast!

Jenny, der Katze drück ich auch die Daumen.

Pyro, es ist "Der Herr der Ringe - Die Gefährten". Also auf deutsch:-)

Viel Spaß! Den Herrn der Ringe habe ich selbst auch "nur" auf deutsch. Das englische Orginal habe ich mir mal von einer Freundin geliehen. Holla, die Waldfee! Da merkt man aber, dass Professor Tolkien Sprachwissenschaftler war. Auf zweiten Anlauf habe ich es dann gepackt.

Billa, klasse, dass du es hinter dich gebracht hast und nun alles in trockenen Tüchern ist. Zu nächsten Monat klingt wirklich gut.

Nervös sein und Blödsinn plappern gehört doch dazu, ist ja quasi noch mal ein Vorstellungsgespräch. Und es scheint nicht so gravierend blöd gewesen sein, dass die Abteilung noch einen Rückzieher gemacht hat, also alles im grünen Bereich. :pa:

Sehr geehrter Kunde.

Ihre Ware wird in den nächsten Tagen zugestellt.

Mit freundlichen Grüßen
    [...]

Ich habe vor einer Woche telefonisch mitgeteilt bekommen, dass meine vor zwei Wochen bestellten Ersatzteile schon auf dem weg sind.

Ich warte jetzt "die nächsten Tage ab" danach werde ich ungemütlich.
    Ich fühle mich verarscht:D

Mikka!
    Schön dich zu lesen!

Billa? Quatsch erzählen gehört dazu. Ich drücke die Daumen, dass es schon zum nächsten Monat klappt!

Luise-das ist ja ne Marke- gleich schon zu Beginn zu zicken ist nicht gerade förderlich-rücke ihr mal den Kopf richtig.
    Zu deinen Fragen: Die Katze ist 11,5-11Jahre (aus dem Tierschutz weiß man das nich so ganz genau) was giftiges gegessen haben schliese ich aus, sie gammelt da jetzt schon drei Monate mit rum.

• Zurück
    Oben Unten