Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schau mal Doro, an wen erinnert dich das? Isse aber nicht.

[video=youtube;0-i2ilkLLxI]http://www.youtube.com/watch?v=0-i2ilkLLxI[/video]

• Laß das bloß bleiben, nachher haste tausend Scherben in der Hand, ich seh Dich schon bluten! :d

so, ich geh mal auffe Couch, ne Runde poofen!

Papperlapapp. Als ob ich..... Darf nur kein Bier verschütten, wurde mir von höchster Stelle gesagt.

Gutes Ruhen dir!

• Ich liiiieeeebe Kellersanierungen.... :rolleyes:

Anhänge

• 20180130_162631.jpg
      20180130_162631.jpg
      287,2 KB · Aufrufe: 68
    • 20180130_162617.jpg
      20180130_162617.jpg
      209,6 KB · Aufrufe: 68
  • Das wird schon so stimmen, wenn dafür bezahlt wird.
    Denn da wo Geld fließt, herrscht immer Recht und Ordnung:-P

Das wird schon so stimmen, wenn dafür bezahlt wird.
    Naja, eigentlich haben wir ja drauf bestanden, da die gesamte Kellersohle großflächig unterspült ist (durch ein kaputtes Rohr) und wir Angst hatten irgendwann nach Australien durchzubrechen....

Bemerkt hatten wir es dadurch, dass sich „Eisenkrallen“-Mäuse durch die feuchte Kellersohle gegraben hatten...

Pyro, mir geht's genauso mit den Fingern.

Geht es dir noch so schlecht, dass du den ganzen Tag drinnen gehockt hast? Es war traumhaft schön in der Sonne und ich bin ja nicht bettlägerig. Gut, ich bin noch langsam im Kopf, auf dem Fahrrad in den Straßenverkehr sollte ich so nicht, aber das hindert nicht, einen Sonnenspaziergang zu machen. Ich habe die Laufstrecke per Bus etwas verkürzt und war wieder im botanischen Garten. Hat richtig gutgetan. :D

Die Plastekisten sind natürlich am besten, gut stabil...
    Die schlimmsten Kisten ist das Geschirr und Bücher, toooonnnenschwer....

Für das schwere Zeug kann man auch kleine Kisten packen. Ich weiß, dass das jetzt die Neuigkeit des Jahrhunderts ist. :-P

Nein, vor allem nicht mit 70, und sein Kumpel ist 3 Jahre jünger. :rolleyes:

Jaja, die jungen Leute heutzutage! :grins:

Ich liiiieeeebe Kellersanierungen.... :rolleyes:

Was gibt das, wenn es fertig ist? Dichte Rohrleitungen?

Für das schwere Zeug kann man auch kleine Kisten packen. Ich weiß, dass das jetzt die Neuigkeit des Jahrhunderts

Hab ich ja gemacht, trotzdem schwer....

Oh herrjeh, da fährt ein David Yatman durch Amerika (auf ARTE) und sagt: ich kannte Hopfen nicht, ich wußte nicht daß es eine Kletterpflanze ist.
    Auuutsch!

Um zu lernen, dass Hopfen eine Kletterpflanze ist, muss man nach Amerika? Man lernt nie aus. :d

Bis gerade hatte ich noch klaren Himmel, jetzt kann ich zusehen, wie von Westen dicke Wolken reinziehen. Immerhin habe ich den Sonnenschein vorher etwas genutzt.

au ja!

Hej, die sieht aus wie.....
    Staun!
    Den Trick würd ich ihr aber auch zutrauen.

Witzig! :grins:

Wir ham erst gestern wieder drüber geredet, wie unser Kumpel mal den Trick versucht hat, ne Flasche an einem Baumstamm mit einem Schuh zu entkorken oder so. Er hatte alles, die Flasche, den Baum, bloß den Schuh net. Wir ham dann ganz schnell die Ambulanz gerufen, und nach einigen Wochen ging es dann wieder.

• Zurück
    Oben Unten