Billas Schnackschnack-Zackzack

Guckt in die Kleinanzeigen, ich hab mich einmal drauf verlassen, Kisten von Supermärkten zu krien, kleine scheixxteile sind det...

Ich hab übrigens noch einen Wohnzimmertisch...müßte etwas geleimt werden....wenn sie will, soll sie sagen.
 
  • Die haben hier in Werl schon länger zusammen gewohnt. In der WG das letzte Jahr eigentlich auch. Er war dort zwar kein Offizieller, aber trotzdem immer da.
     
    Oh, danke, Rosa, das ist lieb, und Drückerchen zurück. Dir gehts auch wieder gut, das ist fein zu hören.
    In den Garten gehen klingt gut!
     
  • Ich hab hier jede Menge von diesen grünen Plastesupermarktkisten. Damit bin ich umgezogen. Sehr praktisch.
     
  • Viel Spaß im Garten, rosabel!

    Jepp, die neuen Kisten in den Supermärkten taugen nix mehr. Selbst die Bananenkartons sind doof geworden.

    Bei uns gehen innerhalb von Familie und Bekanntenkreis auch die Umzugskartons um. Wenn einer ausfällt, kauft man einen nach... Klappte bisher ganz ordentlich:D
     
    Die Plastekisten sind natürlich am besten, gut stabil...
    Die schlimmsten Kisten ist das Geschirr und Bücher, toooonnnenschwer....
     
  • Das beste an meinem Umzug war der Transport des alten Schrankes aussem WZ. Der ging nicht durchs Treppenhaus. Den hat mein Vater mit seinem Kumpel in einem Himmelfahrtskommando über die Garage, dann quer über die Terrassenabdeckung aus Dielen und Stegverglasung durch das obere Fenster in die 1. Etage buchsiert. Ich bin tausend Tode gestorben.
     
    Du hättest die Konstruktion sehen sollen, die Dad da gebaut hat. Ich dachte, ich brech zusammen. Dielen schräg an die Garage. Unten so eine von diesen stabilen Klappleitern, damit Stück für Stück angehoben. Schrank mit Gurten hochgezogen. Dann Dielen quer über die Bohlen von der Terrassenabdeckung. Fertig war die Laube.
     
  • Du hättest die Konstruktion sehen sollen, die Dad da gebaut hat. Ich dachte, ich brech zusammen. Dielen schräg an die Garage. Unten so eine von diesen stabilen Klappleitern, damit Stück für Stück angehoben. Schrank mit Gurten hochgezogen. Dann Dielen quer über die Bohlen von der Terrassenabdeckung. Fertig war die Laube.

    Du liebe Zeit.....
    Und sowas kann ja gar net schief gehen, neiiiin....
     
  • Zurück
    Oben Unten