Billas Schnackschnack-Zackzack

Jazzie, das ist ja blöd mit der Steckdose.

Pyro, stell ne Tasse unter den Router, ich schütte ein:D

• Wieso, ist doch gut, dann ist das Tablet halt net kaputt, sondern nur die verlängerte Steckdose.
    Brauch ich nemmer nachts am Schreibtisch den Rücken plagen, juppih!

Hihi, grad ruft Kumpelchen an...Doro, bist Du sicher, daß Du den Audi zurückgebracht hast.....er hat ein unerschütterliches Urvertauen in mich....

• Den hat wohl ein anderer Kunde genommen, ohne gebucht zu haben.
    Er hat 6 Wagen, nen Car sharing Unternehmen.

Pyro, stell ne Tasse unter den Router, ich schütte ein:D

Danke. Ich stell erst mal den Router hoch, sonst gibt es wieder Kaffeeflecken auf dem Teppich.

Wah! Beim Tippen merke ich aber, dass ich noch nicht wieder 100% fit bin, so viel, wie ich hier korregieren muss, bevor ich abschicke. Die Verbindung von Fingern zum Hirn hinkt wohl noch etwas.

• Danke Jenny, wird schon werden. Zum Glück hat mich der Doc ja nicht nur für gestern aus dem Verkehr gezogen, so muss ich mit diesem langsamen Hirn noch nicht wieder im Labor stehen. (Das könnte auch noch schief gehen.)

Hat der Kunde wohl vergessen zu buchen, den Schlüssel für den Wagen haben wir ja alle Zuhause, den muß man nicht extra holen.

• ...

Beate? Das ist voll niedlich! ...es war immer noch genug Oma über *kicher*

..

Na war halt so, Oma war halt breit wie hoch, ich hab es als Kind aber nur als kuschelig empfunden, sie ist nur viel zu früh gegangen.
    Ist noch ein Käffchen für mich übrig? Nur wie schaff ich es, die Tasse unter den Router zu stellen, ich sitz im Büro oder gibt es eventuell auch eine WLAN-fähige Kaffee-Pipeline?

• Vorgestern noch mit meiner Mama über Stickereien und handgesponnene Wolle, ja wie sollte es damals auch anders gehen, gesprochen, und so hatte ich also just die zwei Tischdecken rausgekramt. Wir hatten sooo viele Tischtücher, und was wurde da eine Konkurrenz aufgefahren, wenn zu den 400 Mann starken Hochzeitsfeiern alle Omis ihre Werke ausstellten und die Tische deckten und Torten darauf dekorierten und das Fett, im Schwein oder in der Buttercreme, bedenkliche Ausmaße annahm.

_MG_1224.JPG

_MG_1222.JPG _MG_1221.JPG

Die große Tischdecke ist aus Hanf, E.G. war mein Öhmchen Elisabeth.

Omas sind Weltkulturerbe. Die eigene sowieso. Muffig hams net gerochen, sondern immer nach Essen, nach Hühnerstall und Feuer. Nach Bertram-Lavend (saure Suppe) und nach Heu und Palukkes. Und immer die Blumenwachsdecke auf dem Tisch. Sie hatten Geschichten auf Lager, und Zahlen aller Geburtstage, so lang wie die Straße, im Kopf.

Mal ausgehend davon, dass du eine typische Schuhgröße 45 1/2 hast ist das eine riesen Tischdecke:-P

Pppfffff .... 45.....:-P
    Nen abgebrochener Meter 63 und denn so Riesenfüße, das wär bestimmt lustig....kannste durch jeden Tiefschnee laufen...

• Zurück
    Oben Unten