Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oko, wenn du so wach bist, dann hilf doch dem Marcel mal, beim Programmieren des Foto-Hochlade-Programm. Das war eben echt nicht vergnügungssteuerpflichtig. 24 Bilder einzeln hochladen und als Dankeschön bekommt man ins Arbeitsfenster einen Programmiercode, bei dem ich meine Bilder nicht mehr zusortieren kann, und alles blind einstellen muss. Und wieso kann das System nicht wenigstens die Reihenfolge beibehalten, in der ich hochgeladen habe? Meinetwegen auch umgekehrt, aber wieso bunt durcheinander gewürfelt? :d:d:d

Oko? Hattu meine Motivation angezapft?

Nee, so etwas mache ich nicht.
    Bin immer sofort hellwach, auch ohne abzapfen..... :grins:

Oko, wenn du so wach bist, dann hilf doch dem Marcel mal, beim Programmieren des Foto-Hochlade-Programm.

Da wirst du dich etwas gedulden müssen....
    Heute und morgen wird aufgrund anderer Termine in dieser Sache nichts passieren, ab Donnerstag geht es bei der Fehlerbehebung weiter..... Und ob ich dann eine Hilfe bin....... eher nicht! :grins:

So, Leute, ich brauche eine Pause und koche mal für alle, die möchten, einen Vormittagskaffee.

Dazu teste ich aus, ob jetzt die richtige Zeit ist und koche zwei Kannen Tee für Rosabel zur Auswahl: Eine Ostfriesenmischung und einen Ingwertee.
    Rosabel, wenn du nicht fix genug zum Trinken auftauchst, dann kann es sein, dass ich den Tee schon aufgetrunken habe....ich bin ja kein ausschließlicher Kaffeetrinker. ;)

• Ich könnt dich knutschen. Kaffee ist jetzt genau richtig.

Mir sagte man gerade, dass meine Haare weniger, dafür aber grauer werden.

Ich heul jetzt ein bisschen...
    (Leider ist es Tatsache. Hört man(n) trotzdem ungern)

• Ich bin ja auch gewillt es so hinzunehmen wie es kommt, nur ist es die offensive Herangehensweise meiner geschätzten Mitmenschen, die mich ein wenig frustet:-)

Pyro, was'n das für'n Lied:D

Moinsen,

Hübi, mach dir nix draus. Die hemmungslose Wahrheit ist immer phies! Ich könnte dir zur Not ein paar blonde Extensions schicken.

Hab's zurück nach Werl geschafft. Kein Stau. Beim Doc musste ich auch nur eine Stunde warten. Die Chefin im weißen Outfit hat mich für den Rest der Woche an Bett und Sofa gefesselt. Son Scheiß! Freitag ist Weihnachtsfeier.

• Zurück
    Oben Unten