Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke für den Kaffee und den Keks, Hübi! Nehme ich immer gerne! ;)

@Tinchen: Eigentlich schon, war schlimm und kritisch, aber jetzt sind alle wieder gesund und munter. Habe mit Doro PNs geschickt und sie weiß, was los war. Sie darf Dir mal berichten, wenn sie mag, wenn Ihr telefoniert oder Euch das nächste Mal seht.

• Jau.

Pepino, komm mal gucken aus deiner Winterpause. Neues Forum und so.

Mehr Kekse?

• Ich hab noch feinstes Kassler im Kühlschrank liegen, dazu frisches Sauerkraut, Brätlinge. Ich weiß nicht, ob ich mich heute noch an den Herd begebe. Mein Chef und meine Kollegen tragen die Bazillen durch's Büro und ich hatte gerade einen totalen Niesanfall. Bitte nicht, ich mag nicht krank werden und auf Kekse hab ich auch nicht so Bock.

• Ok, dann keine Kekse für dich ;-)

Ich muss mich echt noch an die Neuerungen gewöhnen...

Werd uns bitte nicht krank, ok?!

Bisschen neu alles. Bisschen hakt es noch, aber das ist doch völlig normal. Ich wusel gerade zudem mit den Funktionen meines neuen Autos rum. Freisprecher geht schon mal. Das mit dem Tempomat muss ich noch probieren.

Ich halte jetzt mal dagegen und brate schon mal das Fleisch an. Fuck the Erkältung. Ich schiesse zurück.

Ute!!!, so schön daß Du wieder da bist, daß es nu wieder paßt :pa:

Ach schön, die Runde ist wieder da, die Mariaschwarz scribbelt auch wieder, das neue G'wand gefällt mir, es ist neu und höchstmodern und man darf ruhig auch mal schimpfen, wenn was nicht klappt.

Und Dein Auto fährt, wenn Du mit ihm sprichst, Tinchen? Ach?

Ich hätt aber gern ein bissi Kassler und Sauerkraut, you my best cooky. Oder so ähnlich. :grins:

Ihr seid echt die Besten. Klar, ich habe schon immer mit meinen Autos gesprochen, jetzt rede ich aber erst mal Fleischi. Mein Vater hat gerade meinen Balkon sturmsicher gemacht. Dem Inscheniör iss nix zu schwör. Hat sich nen Roten gesüppelt und mir mal wieder einen Rüffel erteilt, wie ich so in der Einfahrt parke. Ich kann parken, wie ich will, immer falsch.......Irgendwie mach ich das extra.

Ihr seid echt die Besten. Klar, ich habe schon immer mit meinen Autos gesprochen, jetzt rede ich aber erst mal Fleischi. Mein Vater hat gerade meinen Balkon sturmsicher gemacht. Dem Inscheniör iss nix zu schwör. Hat sich nen Roten gesüppelt und mir mal wieder einen Rüffel erteilt, wie ich so in der Einfahrt parke. Ich kann parken, wie ich will, immer falsch.......Irgendwie mach ich das extra.

hihi, genau, halben Zentimeter zu weit rechts, stimmts?

Huhu Doro, ich freu mich auch! :D

Dir mal ein ganz dickes Gnuffelchen gedrückt! :pa:

Das wird genug.... Ich kann nicht für eine einzelne Person kochen.

Das ist so, Tinchen, das kommt von der Genetik, weeste....:D

• Zurück
    Oben Unten