Billas Schnackschnack-Zackzack

• Boar! Whats new und Aktivitäten find ich total gut.
    Auch dass die Nettique angeheftet worden sind, oder waren die schon immer dort?

Kann das sein, dass die Ansicht für Handy und für Festrechner unterschiedlich ist? Den Punkt "Whats new" habe ich noch nicht gefunden, die angeheftete Nettiquette auch noch nicht. :confused:

Ich kämpfe gerade noch mit der Schriftgröße der Smileys. Für die brauche ich bald eine Extra-Lupe. :rolleyes:

• Ich dachte, dass es hier einen Unterschied zwischen dem, was real in meiner Tasse ist und dem, was ich virtuell trinke, geben könnte.:d

Virtuell nehme ich dich ganz kurz in den Arm um mein Mitgefühl zu demonstrieren und dir einen Moment der Anteilnahme zukommen zu lassen.

Danach fülle ich ein prachtvoll verziertes Glas mit einem noch prachtvolleren gebrauten Pinkus Alt.
    Guten Durst

Zitieren funktioniert am Handy auch irgendwie nicht, aber da ihr es könnt...

Pyro, wenn du oben auf die Menuezeilen klickst, dann findest du das "Whats new"

Die Nettique ist unter Gartenfreunde->Community zu finden...

Zitieren funktioniert am Handy auch irgendwie nicht, aber da ihr es könnt...

Pyro, wenn du oben auf die Menuezeilen klickst, dann findest du das "Whats new"

Die Nettique ist unter Gartenfreunde->Community zu finden...

Ich glaube, dass die Netiquette vorher gründlicher versteckt war.

Deine Menüzeile mit What's new habe ich übrigens immer noch nicht gefunden. Da scheine ich einen blinden Fleck zu haben.

Edit: Bearbeiten kann ich auch über das Handy.

• Zurück
    Oben Unten