Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das würde nicht passen, denn der Präses von Herne-West ist doch Gammelfleisch-Industrieller! :orr:
    Die nehmen bestimmt keine Veganer! :D:D

Na ja. Ein Teil wird in diesem Fall Protest gegen den Vater sein - und ich weiß nicht, wozu ich aus Trotz zu in der Lage wäre, um mich von einem solchen Vater abzugrenzen.
    .

auweiha .... na dann ....

Schade ist es allemal .... jeder Junge eckt als Teenager irgendwann mal mit dem alten Herrn zusammen das muss auch sein....

aber .......

• Kann er sich bicht die Haare bunt färben, kiffen, saufen und Mercedes Sterne klauen wie jeder andere normale jugendliche?!

Muss es gleich sowas asoziales wie Veganismus sein?! Was kommt als nächstes? Eine Frau als Bundeskanzler?

• Ein Heliumatom geht in eine schäbige Kneipe und bestellt ein Bier.
    Der Wirt ruft erbost:"Wir bedienen hier keine Edelgase wie dich!"
    Das Heliumatom zeigte keine Reaktion.

:grins::grins::grins:

• meinst du ? oder ist der Junge sogar S04 Fan ?

Ich glaube, dieser junge Mann interessiert sich nicht für Fußball.

auweiha .... na dann ....

Schade ist es allemal .... jeder Junge eckt als Teenager irgendwann mal mit dem alten Herrn zusammen das muss auch sein....

aber .......

Aber mit Mitte 20 könnte es so langsam mal auswachsen. :rolleyes:

Kann er sich nicht die Haare bunt färben, kiffen, saufen und Mercedes Sterne klauen wie jeder andere normale Jugendliche?!

Lange Haare mit grüner Sträne trug er schon, kiffen würde mich nicht wundern. Warten wir mal ab, wie er tickt, wenn er sich genug vom Vater distanziert hat.

Vielleicht macht es seine Großmutter ja doch richtig. Hauptsache, der Kontakt zur Familie reißt nicht ab. Er ist von dem Familienteil derjenige, der am häufigsten bei den Großeltern zu Besuch ist und er kümmert sich rührend um seinen immer klappriger werdenden Großvater.

• Pyro, ich will für meine Jungs Pfannkuchen machen. Haust du da auch Mineralwasser dran?

Mineralwasser hat mir mal ein ausgebildeter Koch gezeigt. Sind schon anders. Kannst auch ne Miniprise Kaisernatron, Backpulver reintun. Wirklich nicht viel. Das Mineralwasser hat aufgrund der Kohlensäure auch aufschäumende Wirkung.

'n Snickers ist auch Chemie.

Nano brachte gestern oder vorgestern neue Berichte über In-Vitro-Fleisch. Jaaa, der Snowpiercer fährt, ey, wir müssen jetzt denken, damits in 1000 Jahren keine Menschenschlachtung gibt.

Klar würd ich mir nen Raupenburger reinziehen, aber sowas von.

Das nimmst du sofort zurück, du:mad:

Wie kannst du sowas leckeres wie ein snickers mit Backpulver in einen Hut werfen!

Essen wir dann eigentlich zuerst die Veganer?
    Aufgrund ihres Lifestyle sollte das doch am ehesten ans Biosiegel drankommen

Das nimmst du sofort zurück, du:mad:

Wie kannst du sowas leckeres wie ein snickers mit Backpulver in einen Hut werfen!

Essen wir dann eigentlich zuerst die Veganer?
    Aufgrund ihres Lifestyle sollte das doch am ehesten ans Biosiegel drankommen

Nimmst Du kein Backpulver für irgendwas, sowas wie Kekse?
    Ich nehm auch gern Kaiser Natron zum Putzen, by the way. :-P

Auch ja, VeganerBurger. Und nur ein SAlatblatt, bitte, man will es ja nicht übertreiben.

Danke, muss ich mir mal anschauen.
    Sah jetzt nicht ganz so schmackhaft aus...

Kannibalismus ist bestimmt nicht ok, macht krankKuru - Kannibalen Krankheit

Edit: klar nehme ich Backpulver. Aber das ist doch Cheeemiieeee:grins:
    *Ironie*;)

• Zurück
    Oben Unten