Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe mir gerade den Frühstückskaffee durch den Kopf gehen lassen, so habe ich im Labor nichts zu suchen, wenn ich dort überhaupt ankäme. Ich bleibe wohl auch besser zu Hause.

• Moinsen,

ach Herrjehhhhh. Alles matsche hier? Gute Besserung den kranken Hühnern. :pa:

Billa, ja die Vondas. Und ich hab sie bestellt. 140 Ocken, da kannste nicht meckern.

• Sacht der Guten Morgen, der Marmi. Guck ma auffe Uhr => 11:45:rolleyes:
    Trotzdem Moinsen.

Ich mach jezz Mittag.

• Mit dem Kollegen zum Mittag gewesen.
    Junges Mädel spricht ihn an: "Möchten sie nicht auch der Katzenhilfe spenden?"

Woraufhin er antwortete: "Klar, wie viel Schuss und welches Kaliber?"

Das Gesicht. Unbezahlbar:grins:

• Pyro, ich will für meine Jungs Pfannkuchen machen. Haust du da auch Mineralwasser dran?

Pyro, ich will für meine Jungs Pfannkuchen machen. Haust du da auch Mineralwasser dran?

Ich habe das zwar schon häufig in Rezepten gelesen, aber noch nie reingegeben.

Bei mir kommt in einen Pfannkuchenteig Eier, (1 pro Nase) Mehl (1 Schäufelchen voll, das sind ca 50g pro Nase) und eine kleine Prise Salz, bei süßen Pfannkuchen auch etwas Zucker dazu.
    Dann das wird zusammengerührt, bis alle Klümpchen weg sind und erst danach kommt Milch dazu, bis die Konsistenz ungefähr die von Kondenzmilch ist.
    Alles etwas ausquellen lassen, ca 1Stunde ist gut, länger schadet nicht.
    Danach kann man noch mal die Konsistenz überprüfen, im Fall der Fälle etwas Milch zugeben und dann bei mittlerer Hitze ganz dünn (Crepe-dick) backen.

Danke dir Pyro:pa: Ich bin ja nicht so der Pfannkuchenfan, aber aufgrund des Wunsches drei einzelner Herren will ich mal nicht so sein. Ich hau aber nix Süßes drauf, es gibt Gemüse.

Äpfel, Bacon, Ahornsirup

Nein, nicht drei seperate.
    Ein einzelner.

Das ist essbare Liebe:)

Bacon iss nicht. Dann krieg ich was auf den Deckel wegen des unschuldigen Schweinchens.

• Zurück
    Oben Unten