Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen,

faulenzen..... Jepp, ich lunger mit meinen 2 adoptierten Söhnen auf dem Sofa rum, wir quatschen Blöd und Sinn, und futtern die letzten Reste der vorabentlichen Fressorgie.

Genießt den Tag! Richtig hell ist es aber nicht wirklich.

• Schöner Tag heute. Durch Wald und Flur. 21km in 2:30. Schön bequem mit kleiner Pause

Klingt schön, Baby!

Hier war die Vogelzählerei total frustrierend. Die ganze Zeit wimmelt es geradezu von ihnen, und heute? Trotz dass ich am Morgen gut angefüttert habe: So gut wie nix! Dämlicher Turmfalke, der war die ganze Zeit am Jagen, und die Pieper waren nur am Warnen... :(

• Der Turmfalke muss doch auch was futtern. Für dich und die Vögelchen bestimmt nicht so schön;)

Jetzt zieht es sich hier schon wieder zu...:(

• Armes Billamädchen!

Kannst du nicht noch an einem anderen Tag zählen und die Zahlen einreichen? Dass du viele Vögel rumhüpfen hast ist doch viel häufiger, als ein vom Turmfalken leergescheuchter Garten.

• Nee, Pyro, das verfälscht die Statistik. Vielleicht waren meine Vögel grad alle bei der Nachbarin, und sie hat sie gezählt...da kann ich sie nicht zwei Tage später nochmal alle zählen.

;)

Hallo!

Trockenes Wetter heute:grins:, viele Wolken und auch etwas kälter.

Ich hab’s getan und ich hoffe meine Achillessehne nimmt es mir
    nicht übel. Meine Tochter und ich waren zusammen joggen.
    Meine Konditon ist ziemlich schlecht nach so langer Zeit:mad:,
    aber ich bin ganz zuversichtlich.

Wow, für eine Vegetarierin hast du einen ordentlichen Schwung:pa:

Sicher abgestellt an der Theke darf ich jetzt Bier reichen?

• Zurück
    Oben Unten