Billas Schnackschnack-Zackzack

Doro, du Strickliesel, guck dir mal den Link an. Einfach goil.

https://www.youtube.com/watch?v=F6oXL2E-uCk

Arm knitting find ich auch witzig. Wobei ich mir immer denke, mensch so ne Decke wiegt doch bestimmt ne Tonne, fühlt sich das gut an?, aber das ist bestimmt nur scheinbar so.
Man muß ja nicht die superdickste Wolle nehmen, das hier würd ich gern ausprobieren.

Deine Bar-Bibel fand ich aber gut fotografiert.

• Ja, das gefällt mir auch.

Die Fotos sind wirklich gut. Hab ich dir mal meinen fetten Burger-Unser Schinken gezeigt? Da sind auch so geile Food-Fotos drin.

• Hielt sich heut in Grenken...morgen hab ich gleich nochmal frei. Da brauch ich all eure Daumen, muss ne längere Strecke mit dem Auto los, mit Passagier. Mich gruselt's ein wenig, aber ich schaff das schon. *keuch*

• Das wird schon!

Schöne Geschichte: letzte Woche ist mir ja mal wieder ein kleines "Mißgeschick" passiert. Ich hab bei meinem Freund irgendwie die Balkontür aus den Angeln gerissen. Frag mich ma, wie:orr:

Hab ich Hausverwaltung angerufen. Sagen die mir, dass er letztes Jahr zuviel Nebenkosten gezahlt hat. Kontoverbindung mitgeteilt. Hat der doch heute fast 1.000 Euronen bekommen:D:D:D

Daumen sind in Position, Billa!

Tinchen, das ist ja mal ein Ausgleich zu einer kaputten Balkontür, wie auch immer du das hinbekommen hast. :grins:

Hübi, wenn du bei Idee warst, hatten sie immer noch die Pappeinhörner zum selber gestallten, oder sind sie diese unsäglich hässlichen Teile endlich los?

Pyro, selektive Wahrnehmung.
    Ich habe sie nicht mitbekommen:d

Aber bei Karstadt gibt es Einhorn Kostüme:grins:

• Ihr wollt hässlich? Ich hab hässlich.....

Hab's geahnt und meinen eigenen Wichtel erwichtelt:rolleyes:

IMG_4344.jpg

• Sie ahnen so langsam was. Ich schmier ihnen allerdings auch nicht alles auf's Butterbrot. :d

Sport zu Ende:grins:
    Meine Güte,
    ich habe die Feiertage gemerkt.
    Jetzt eine leichte Tomatensuppe und ein Glas Wasser.

Guten Morgen zusammen:-P

Wer mag Kaffee? Ich mache schnell welchen.
    Hier ist es ganz schön windig. An den Rolladen klappert es derbe und von den oberen Balkonen vernimmt man ein ärgerliches rauschen.

Mal schauen, was der Tag so bringt:cool:

• Zurück
    Oben Unten