Billas Schnackschnack-Zackzack

Hat der Opa das Hemd geschenkt bekommen, oder hast du das Hemd von ihm geschenkt bekommen?

Vielleicht müssen heute schon eine Reihe Leute wieder arbeiten, dann sollte es nicht ganz so voll sein. Immerhin ist der Weihnachtsmarkt abgebaut, damit gibt es auch keinen verstärkten Grund mehr, wieso die Touri-Scharen die Stadt bevölkern sollten. (Die warten jetzt bestimmt wieder auf wärmeres Wetter.)

Ich hoffe auch auf eine etwas leerere Innenstadt heute, ich will aber nur in die Bücherei. (Und später muss ich noch ins Gartencenter, schauen ob ich Erde finde, die nicht ewig draußen lag. Ich will doch mit den Tomaten starten, aber nicht die komplette Trauermückenzucht in der Wohnung haben.)

• Ich verschenkte das Hemd. Es ist zu groß:(hat doch mehr abgebaut als gedacht.

Gartencenter Handorf? Seit dem das zu Dehner gehört, finde ich es seltsam:grins:

Moin!
    Frohes neues Jahr an alle!

2018 fängt für mich leider bescheiden an..
    Eigentlich wäre ich seit Samstag in St. Anton zum Skifahren. Aber leider ist meine Schwiegermutter erkrankt und wir können sie nicht alleine lassen.
    Jetzt sind wir nicht gefahren. Naja.... dann arbeite ich eben ein paar Dinge meiner To-Do-Liste ab...... Als erstes Mal ein Foto für den neuen PA machen. :rolleyes:

• Ich verschenkte das Hemd. Es ist zu groß:(hat doch mehr abgebaut als gedacht.

Das ist ja ein trauriger Grund, für den Umtausch. Ich hoffe, dass es deinem Großvater trotzdem halbwegs passabel geht. :(

Gartencenter Handorf? Seit dem das zu Dehner gehört, finde ich es seltsam:grins:

Für ein Säckchen Erde will ich nicht auf die ganz andere Stadtseite. Dafür reicht mir die Gartenabteilung des Toom-Marktes.

Im Gartencenter Handorf bin ich schon eine ganze Weile nicht mehr gewesen, ich glaube, in der neuen Besitzerschaft habe ich den Laden noch gar nicht gesehen.

Moin!
    Frohes neues Jahr an alle!

2018 fängt für mich leider bescheiden an..
    Eigentlich wäre ich seit Samstag in St. Anton zum Skifahren. Aber leider ist meine Schwiegermutter erkrankt und wir können sie nicht alleine lassen.
    Jetzt sind wir nicht gefahren. Naja.... dann arbeite ich eben ein paar Dinge meiner To-Do-Liste ab...... Als erstes Mal ein Foto für den neuen PA machen. :rolleyes:

Dir trotzdem auch ein frohes neues Jahr, möge es von jetzt an aufwärts gehen.

Ich wünsche deiner Schwiegermutter gute Besserung. :pa:

Moin Oko,

kein so schöner Jahresanfang. Hoffentlich geht es deiner Schwiegermutter bald besser!:pa:

Nicht schön Oko:(.

So. Auf gen Münster! ÖPNV rulez 1elf!
    Und wo Pyro es schon ansprach, einen Besuch im Baumarkt könnte ich auch wagen. Wobei die Hammer Straße schon arg aus der Richtung liegt, so ohne Fahrrad

• Ich bin wieder zu Hause - und meine Arme sind lahm, weil ich mit einem neuen Putzeimer und 10l Erde an der Hand ja auch noch unbedingt einen Schlenker zum Lebensmittelladen machen musste, damit ich nicht morgen ohne Milch zum Kaffee dastünde. :d
    Auf dem Rücken war natürlich auch noch ein Rucksack mit der Beute aus der Stadtbücherei.

Also ist jetzt erst mal Pause angesagt, bevor der Putzeimer eingeweiht wird.

• Diese Woche kommt noch ne Ladung Nüsse, Pyro. Heute sahen die Haare noch gewaschen aus.:d

Ich bin heute echt müde nach der ganzen Feierei. Das waren jetzt fast 2 Wochen mit jedem Tag Programm. Schön, aber auch anstrengend.

Puhhh. Zurück:D

Mensch Tinchen. Wenn das Jahr so anfängt, bleibt ja noch richtig Luft nach oben;)

Nee... Ich habe nur das Hemd abgegeben und war dann kurz bei "Idee".
    Das ist ein Bastelladen an der Salzstraße.
    Dort habe ich ein wenig in der Bücherabteilung gestöbert und ein, zwei Laubsägebücher gefunden, die interessant wären.
    Aber irgendwie sprang kein Funke über beim Durchblättern...;)

Das ging mir letzte Woche auch so. War in einer Buchhandlung und habe ungeachtet des Preises und ohne auch nur einmal hineinzuschauen, die "Bar-Bibel" gekauft. Zuhause beim ersten Durchblättern war ich überhaupt nicht so richtig angefixt. Vielleicht kommt das ja noch bei erneuter Sichtung.

Mein Chef weiß ja, dass ich mal Barkeeping gelernt habe, und er hat sich gedacht, dass ich so als Überraschung auf unserer Weihnachtsfeier ein paar Drinks mische.:orr:

Jepp, Superidee.

Ich hätte auch lieber gekegelt. Vor 2 Wochen war ich nämlich echt gut. Hatte zwar tagelang Muskelkater, aber das tat gut nach einem halben Jahr ohne Sport.

• Zurück
    Oben Unten