Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ok.... ich weiß es jetzt auch. :d:d

Dazu fällt mir leider nur Dieter Nuhr ein.....
    Wenn man keine Ahnung hat..... :rolleyes:

• Kennst auch jemand, der nie wirklich Ahnung hat, Micha? Diesmal überschreitet er deutlich meine Toleranzgrenze. Dieser Vergleich.

Ich bin wütend.

• Das ist ja mal ein früher Feierbaned für einen Montag. Ich werd wohl noch ein paar Stünchen dranbleiben müssen.

Ich koche mal einen Kaffee für zwischendurch. Wer mag noch?

• Hier ist nix mehr zu tun, ausser Telefonbewachung. Und ich glaube kaum, dass es in den nächsten 3 Stunden auch nur 1 mal klingeln wird.

Soll ich jetzt mal ein Kilo gemischte Nüsse für die Weihnachtstage mit der Familie ordern? Wenn möglich, ohne Haselnüsse. Kandierter Ingwer wäre in der Sippe auch sehr beliebt, wenn du neben den Nüssen auch mit Trockenfrüchten handeln solltest. :grins:

Meine Synthese kocht bis morgen, ich spüle auch nur noch Substanzen in kleine Gläser um.

Bei Tinchen geht keiner ran.
    Habe sämtliche Nusshändler im Pott angeklingelt und nach dem fürzchen gefragt, haben einfach aufgelegt...

Ein Hoch auf Flatrates:grins:

Nur Nüsse und Mandeln im Angebot. Wir hatten mal einen Werksverkauf, wo wir auch noch anderes Zeug verkauft haben. Das hat sich aber überhaupt nicht rentiert. An Privat geht gar nichts. Ich kann natürlich für mich selbst kaufen. Ne Mischung für Nüsseckenstreusel hätte ich sonst noch, und Vanillin.

• Zurück
    Oben Unten