Billas Schnackschnack-Zackzack

Ach!!!!
Aber wenn ich mir die Fotos so anschau, pppfff, ist ja mal ne MörderPizza. Lecker schaut die schon aus. Egal ob hoch wie Empire State Building.
Gibt ja auch von Dr. Ötzi die MegaPizza, ist auch BIG.

DAfür 5 Sterne.
:cool::cool::cool::cool::cool:

Bloß weich muß der Teig sein, sonst ist mir die Dicke eher egal. Das mit dem Gehen lassen klappt bestimmt mit der Zeit. Ich bin da voller Hoffnung. :grins:`

• Danke, wenn man sie kauen kann. GEnug Speichel hätt ich im Moment. :grins:

Also verbrannt isse net, das ist die Hauptsache, und genug Kääääse ist auch drupp. Und kleene Tomaten, jaaa lecker. Immer noch Hauseigener Anbau?

• Oh, das ist bitter, Marmi. Schlecht gemesse gestern?
    Na dann guten Hunger auf dem Markt, da wird sich sicherlich was gutes finden.

• Ich taue gerade mal wieder auf, ich hatte meine blinde Freundin in der Kirche getroffen, nachher zur Bushaltestelle gebracht und mit ihr auf einen Bus gewartet. Nichts ist kälter, als bei diesem Wetter Reglos irgendwo in der gegend rumzu stehen!

Komisch, gestern war mir kein bißchen kalt, als wir an der Bushaltestelle gewartet haben. :grins:
    Vielleicht hält Kichern ja extrem warm, ja daran wird es liegen. :grins:

Fenster geputzt. Jetzt kann das Christkind uns auch finden!

Pyro, warst du schon in Handorf bei der Krippenausstellung? Wir sind heute beim Laufen dran vorbei und wollten wohl nächste Woche einen Zwischenstopp einlegen. Heute morgen war es gegen halb neun noch echt glatt an einigen Stellen aber die wundervolle Sonne und der Frühnebel haben entschädigt.
    So darf ein Sonntag anfangen.
    Während ich putze backt meine Gute Seite Plätzchen und Brot:grins:

• Herrlich! :grins:

Gute Besserung weiterhin, Doro, dem armen Rücken. :pa:

ja danke, aber es wird auch ne Geduldsache. Man wird innerlich auch unruhig, wenn es auch nur ein wenig muckt. Mein Schmerzgedächtnis ist extrem angespannt, und ich versuch mich grad an einem Foto....das ist eigentlich grad Gift...

Zu spät...

Anhang anzeigen 580996

Und gebacken...

Anhang anzeigen 580997

...Avocado hab ich zum Schluss noch draufgemacht. ;)

Sieht lecker aus Billa - und gar nicht wie der trockene brüderliche Backstein, den ich schon essen musste. :pa:

Komisch, gestern war mir kein bißchen kalt, als wir an der Bushaltestelle gewartet haben. :grins:
    Vielleicht hält Kichern ja extrem warm, ja daran wird es liegen. :grins:

Bestimmt hält Kichern warm, aber wir haben ja zusammen gar nicht lang rumgestanden. Als ich auf euch gewartet habe, (und überlegte, ob ihr die angekündigten "noch 18km" lauft, oder wieso ihr immer noch nicht da seid) ist mir ja so kalt geworden, dass ich weiter in der Bäckerei gewartet habe, um nicht anzufrieren. :grins:

Mit N. habe ich jetzt gut 20 Minuten gewartet. Sonntags ist der Busverkehr sehr ausgedünnt und irgendein Witzbold hat bei der Taktung der Linien gepennt, weshalb beide Linien zeitgleich kommen sollten - also alle halbe Stunde zwei Busse, die einen ganzen Teil ihrer Strecken paralell fahren. :d

Fenster geputzt. Jetzt kann das Christkind uns auch finden!

Pyro, warst du schon in Handorf bei der Krippenausstellung? Wir sind heute beim Laufen dran vorbei und wollten wohl nächste Woche einen Zwischenstopp einlegen. Heute morgen war es gegen halb neun noch echt glatt an einigen Stellen aber die wundervolle Sonne und der Frühnebel haben entschädigt.
    So darf ein Sonntag anfangen.
    Während ich putze backt meine Gute Seite Plätzchen und Brot:grins:

Nee, zur Krippenausstellung war ich noch nicht. Wenn ich es Mittwoch, an meinem ersten Urlaubstag, nicht schaffe, dann muss ich nach Weihnachten hin - ich habe gerade gesehen, dass alles noch bis zum 14. Januar aufgebaut bleiben soll. Ansehen wollte ich mir die Ausstellung auf jeden Fall. Danke fürs Erinnern.

Ein Lichtlein für euch. Happy Advent. :pa::pa:

advent.webp

Ja geht nicht anders, in Farbe sieht das Stacking richtig scheixxe aus. Hab auf Stativ fotografiert.
    Erst Kerzenlicht, dann sieht man den Hintergrund nicht mehr, der ist dann eh schwarz/halt dunkel. Das kann man in Farbe schlecht aufhellen, da siehste jeden Pixel.
    edit: obwohl, könnte man schon, wenn man sich dahinterklemmt, aber heute ist meine Geduld zu sitzen begrenzt.

Ich finde es richtig gut.

Sind das im Hintergrund deine Pinsel? Geben eine schöne Silhouette.
    Falls ich total daneben liege, oute ich mich hiermit gerne als begnadet untalentiert:grins:

jaaaa! You are the talented Mr. Ripley!
    Doch wohl Kenner der Materie, sind nämlich wirklich in der Mitte Pinsel und rechts und links Stifte.

• Zurück
    Oben Unten