Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jaaa!, Couchgemüse und ne Bulljong (oder doch Tee?). Ich hab mir heute übrigens Stricknadeln gekauft. :rolleyes::grins::grins::grins:

• Das ist ja Klasse!
    Willste dir so ne Mottendecke basteln?;)
    Aber dann nicht die durchsichtige Unterwäsche anziehen.
    (Spricht der Mann mit der weißen Badehose:()

• ne Mottendecke....:grins::grins:
    nee, das hier...:-P

https://www.etsy.com/listing/494923544/mohair-stripes-cardigan-vintage-knitting?ref=

Angesagtes Outfit für spanische Bürgerkriege. Intellektuell verwoben-verschroben.
    höhö, auf Etsy findet man nen ganzen Haufen alter Strickanleutungen, die Damen lächeln derart sauber und froidlos, man weiß gar nicht wie die die nächste Generation geschafft haben.

Öhm, nö, ich will eigentlich erstmal mit dem hier starten.

So, bis päter.

• <ich brenne>!!

hihi, der Kopp schmoocht. Erste Reihe fertig. Immer dieses Zählen...:grins:
    Macht aber irre Spaß und ich fühl mich auch gleich viel älter. :-P

Billa, Tinchen, ihr hattet doch gestern einen Knüppel, oder? Kann ich den mal leihen? Dieser Blindfisch von Nachtbusfahrer hat mich an der Apfelstädtstrasse übersehen und ist durchgefahren. Jetzt hänge ich am Coesfelder Kreuz fest und warte auf den nächsten Bus. Ich bin auch gar nicht müde und kalt ist es auch nicht - nö, wie komm ich nur auf die Idee. :d

Wir geben besser das Eierlikööörchen der Pyro...:pa::pa:

Ach Du Arme!!! Was'n das für ein Eierkopp, der Nachtumwandelte? Wie kann man Dich denn da übersehen, ist da keine Beleuchtung an der Bushaltestelle?

Wie lange mußt Du auf den nächsten Bus warten? 10 Minuten sind bei der Kälte schon mehr als ärgerlich, eieieiei!

Oh nein:(

So ein gemeiner Kerl.
    Stehst du wenigstens windgeschützt? Und du bist hoffentlich nicht alleine sondern hast zuverlässige Begleitung dabei!

• Zurück
    Oben Unten