Billas Schnackschnack-Zackzack

• Erst schön langsam die Haut abziehen , dann mit einem scharfen Messer das Fleisch einritzen um es dann in Würfel zu hacken. ....:eek:rr:

• Danach den Kartoffeln tief in die Augen schauen und mit der Klinge langsam und sorgfältig ausschälen:grins:

• DAS hängt jetzt fest...

Ich werde nie wieder eine Zwiebel so anfassen können wie vorher:(

Ich könnte dir noch beschreiben wie man aus einer blutigen Rinderhüfte lecker Steaks schneidet

;)

• Bei frischen Tigergarnelen oder Kalmar würden wir dann sozusagen ins Innerste gehen ;)

Na ihrs, alles gut? Ich könnte gerade Ohrstöpsel gebrauchen. (Ja ich weiß, darf ich auf der Arbeit nicht tragen.:rolleyes:) Aber nebenan pfeift das B-Hörnchen, der Junge hat heute entsetzlich gute Laune und ist so furchtbar unmusikalisch - oder wieso kann er sonst so schief pfeifen?

Ok.... wir haben den Pfeil, dann hol du doch das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!

:D:D:D

Ist nicht gerade Paarungszeit der Hörnchen?! Vllt. balzt es gerade:grins:

Das ist ein merkwürdiger Balztanz. Wenn ich nicht wüsste, dass das A-Hörnchen in ein paar Monaten durch ihre Abschlussprüfung kommen muss und es dazu auch eine Theorie-Prüfung gibt, würde ich das als Schikane bezeichnen. Oder wie soll ich das sonst sehen, dass das A-Hörnchen zur Theorie hinter der praktischen Synthese ausgequetscht wird?

Sooooo Urlaub ...L m a a

Ich mach mal frischen Kaffee

Blacky as Hell , strong as Death and sweet as love ...:)