Billas Schnackschnack-Zackzack

• WAS?
    Hast du dann auch mehr Anbaufläche- wegen Pythagoras und so?

Rüberschieb! Hatte gerade einen aufgestellt.

Danke für den Kaffee, nee ich bin von der Sorte ich mache weniger Fläche durch Terrassen und Hochbeet, weil es sich als "Hanghuhn" so schlecht arbeitet.

Also, Leute gibt's.

Beate, können wir dir irgendwie helfen?

Mir ist nicht mehr zu helfen, und mit Kaffee hat Novae mich schon versorgt

• Pipi kann man faxen??? :d:d

Kannst ja mal probieren. :-P

Ihr solltet euch schon um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern anstatt die Hormone von a-, und B- Hörnchen zu züchten;)
    Es sollte doch einen UrinStinkt ansprechen, dieses Rätsel nahtlos zu lösen!

Wir kümmern uns um die wichtigen Dinge, deshalb durfte das A-Hörnchen jetzt auch zur Berufsschule.

:D:D:D ok jetzt muss es raus (ich oute mich) ich habe auch ein Hanggrundstück und einen Pool, aber ich hoffe Ihr habt trotzdem weiter "Verständnis" für mich.

Beate, schön, dass du so offen damit umgehst. Wir haben dich auch trotz Pool und Hang lieb. :pa:

• Einen Werkbankaufbau, einen Meisenknödelhalter und ein kleines Futterhaus.

Musste ja schauen, ob der Werkbankaufbau so funktioniert wie ich es möchte:grins:

Bin extra für dich runter;)

IMG_20171207_154149.jpg

Ein kleines Häuschen in bunt für die Meisenknödel. Dann einen Meisenknödelhalter, befestigt mit der Leimzwinge am Werkbankaufbau.

Zum Werkbank Aufbau.
    Die Unterkonstruktion besteht aus KVH Tanne/Fichte in 30x50

Der Rahmen steht nach vorne um 5cm vor, um daran Schraubzwingen zu befestigen oder zu sägende Leisten o. Ä. darauf zu legen und gegen die oben aufgeschraubte Arbeitsplatte zu drücken.

In den Rahmen aus KVH sind auf jeder der vier Seiten jeweils 2 10mm Bohrungen, um die Klemmen daran festzumachen.
    Der Rahmen ist unten mit Moosgummi beklebt um Küchentische zu schonen.

Die Platte ist aus 30mm stärker stabverleimter Buche.
    Leinolfirniss Anstrich und zwei leisten senkrecht hinten.

Vielleicht kann mal jemand ne Zeichnung machen. Ich kapier das auch nicht. Bin leider wegen Mathe mal kleben geblieben.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten