Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen,

hier hat es zwar heftig geknallt, aber größere Schäden sind ausgeblieben. Der Garten ist schön gewässert und mein Auto steht zum Trocknen unter dem Wohnmobilcarport.

• Kaffee?! Möchte noch jemand Kaffee?
    Ich hab mich so an den Tisch gefläzt, sodass ich ganz entspannt nach draußen schauen kann.

Heute ist Entspannung angesagt.:cool:

• heute morgen um 6 Uhr hats hier nochmal geschüttet wie nur was.
    Und jetzt isses sooo feucht hier, aber toll sonnig, die Kinder spielen im Innenpark so was ähnliches wie Fußball. Nur mit so nem medizinischen Riesenball.
    Das knallt so schön. :rolleyes:

Kaffee? Hab ich grad probiert, der Magen mag nicht. Sparflamme.
    Lieber Ingwer-Honig-Zitronen-Aufguss.:cool:

Und jetzt guck ich den Stadtgärtnern beim Unkrautrupfen auf dem ParkFlachdach zu. Das ist entspannend....:cool:

Bei mir auch. Entspannung.
    Heute wollte ich mich auf der Praterinsel zwengs Isarflimmer in einen Liegestuhl flacken. Aber draußen ist es furchtbar schwül und ziemlich wolkig. Da mach ich mich doch auf'm Sofa lang. Auch mal schön.

Es ist gut, heute frei zu haben. Da konnte ich mich doch noch einmal zu einer kleinen Siesta hinlegen. Jetzt einen Espresso, dann bin ich wach genug, um mal zuschauen, ob der botanische Garten noch steht.

• was ist Isarflimmern? Sowas wie Lichterfest? Mit Klangunterstützung?

Und wenn der Körper nicht radeln mag, soll man ihn nicht zwingen. Ein bissi Hausarbeit mag ich aber gleich, ganz gemächlich.

Die obige Himmelsfärbung sagt was zwischen Blaulücken und schwarzen REgennestern. Irgendwie sehr dramatisch.

• Ich habe so viel gesehen, dass ich haben möchte aber überhaupt nicht brauche. Oder noch nicht weis, dass ich es brauche...
    Das macht den Kopf ganz schwurbelig:grins:
    Aber es gibt nichts neues, angepriesene Innovationen waren nun doch nicht so innovativ und auch eine "vereinfachte Handhabung und weniger Gewicht" rechtfertigen keinen Neukauf.

Ja. Genau:D
    Globetrotter und Hilleberg... Den Wolf und den Fuchs, das Mammut kam auch vorbei.
    Aber, wenn ich so meine Kisten durchsehe, ist alles mindestens ein Mal vorhanden:grins:

Es wird ja auch nicht praktischer, wenn man zu viel Kram hat. Egal, wo es hingeht muss ich den ganzen Kram immer erst einmal ein Stückchen tragen. Auch, wenn man nachher den Krusch in ein Boot werfen kann, bis zum Abfahrtsort hab ich das Zeug in der Hand oder auf dem Rücken.

Hey zusammen! Feierabend und nur noch ein Freitag zwischen uns und dem WE!

Pyro, gut gemacht, gleich freigenommen!

Ich war kaum zuhaus und in die Gartenklamotten gestiegen, da prasselte es wieder los. Schön frisch, aber mal sehen, ob ich vor dem Schbocht nochmal raus kann. Muss zumindest nach meinem Grashüpfer sehen...habe gestern einen roten eingefangen und zu Freunden zur Bestimmung gebracht - da melden die, sie seien im Ausland! So hab' ich mein Tier halt heute in aller Früh wieder eingesammelt. Mal sehen, ob der kleine Gauner die zu großen Löcher im Deckel genutzt hat. Zu gönnen ist es ihm.

• Zurück
    Oben Unten