Billas Schnackschnack-Zackzack

dann wünsche ich dir gute Erholung!

Hab nach dem Buntspecht heute morgen gerade eben das 1. Mal einen Hausrotschwanz gesehen - auf unserem Balkon! Ich freu mich :grins:

• Das ist eine lange Zeit. Ich hab meine 3 1/2 Wochen hinter mir und bin schon 2 wieder am Malochen.

• Noch gut zwei Stunden und dann geht die Post ab. Vier Wochen Ferien.
    Yiiieepiieh!

ui! Na das nennich mal nen langen Urlaub, und so wirkt er dann auch richtig.
    Ich denke, da wirst Du ordentlich Ausflüge und Konzerte besuchen.
    Wie war übrigens die Vorlesung von Luzius Keller? Was hat er berichtet?

d

Hab nach dem Buntspecht heute morgen gerade eben das 1. Mal einen Hausrotschwanz gesehen - auf unserem Balkon! Ich freu mich :grins:

Juuuh, Perle, das ist toll! Im letzten InnenPark hatte ich wohl auch mal nen Specht auf dem Balkon, aber hier ist nur das normale Volk....irgendwas ganz kleines braunes hab ich mal im Baum vor meinem Balkon gesehen, das konnt ich kaum erkennen.
    Schön, freu mich über Deinen schönen BEsuch.

So, wieder mal geschafft, und extrafrüh abgehauen bin ich auch. Hab aber alles weggeschafft, was lag. YEAH!

Heute früh, als ich kam, fuhr meine Chefin grad für eine (angekündigte) Stunde weg, also hab ich sie per E-Mail um ein kurzes Gespräch gebeten. Sie hat sich aber weder rückgemeldet noch war sie bei uns, war schwer im Stress. War also nix mit Gespräch heute. Ich habe keinesfalls vor, am WE darauf herumzukauen.

Danke euch für die Unterstützung, tut mir unsagbar gut. :pa:

Pflöpp - ein schönes kaltes Astra, heut Abend zu Freunden, morgen auf ne kleine Hochzeit und am Sonntag auf einen Kindergeburtstag. Und Sonne satt! Noch jedenfalls.

Schönen Urlaub, Maria! Pyro, schönes Daddy-WE! Viel Erfolg beim Lehren!

Richtig Billa, nicht am Wochenende zerkauen. Genieß es, hast ja feine Sachen auffem Programm.

Klingt nach einem guten Wochenendprogramm, Billa.

Ich muss jetzt noch packen und dann darf ich das erste mal von unserem wiedereröffneten Bahnhof aus abfahren. Juhu, ich muss nicht mehr außen herum laufen! :D

• Wie Pyro? Fertig ist die Laube? Wünsch dir eine stressfreie Reise.:pa:

Erwähnte ich nicht gestern noch, wie sehr mich Arroganz aufregt........

• Trinkt jemand eines mit?
    Feierabend und jetzt habe ich so gar keine Lust mehr;)

Pyro, ich wünsche dir viel Freude in der alten Heimat.
    Billa, deine Pläne fürs Wochenende hören sich ja traumhaft an!
    Tinchen, ist es Zwergnase, der dir die Suppe versalzt?

Wollsocken an und ab in die Horizontale:grins:

Ich plöppe einen Sekt, Hübi. Meine Schochen liegen hoch. Der Linke ist schon wieder so dick wie meine Wade. Könnte kot...

Nee, der war es nicht.

Oh nein... Du Arme. Mir Gelenken ist nicht zu spaßen. Das blöde ist, dass man die ja ständig benutzen muss und so nicht richtig schont.
    Ich drücke dir die Daumen für baldige Genesung:pa:

Darf ich noch einen Tipp abgeben?:D
    Mr.

Ich plöppe einen Sekt, Hübi. Meine Schochen liegen hoch. Der Linke ist schon wieder so dick wie meine Wade. Könnte kot...

Nee, der war es nicht.

Ich find ja derzeit Gummistiefel viel schöner als High Heals. :rolleyes:
    Und Bierdosen sind auch voll jeil!

(kennt ihr übrigens die Vorschau von ARTE derzeit? Johnny Rotten im Karo-Sacko und gehabt schnarrigem Lachen über alles, was da geschiegelt und gebügelt. Gut, seine Treter sind nimmer zerfetzt, aber immer noch Docs. Schätz ich mal.)

Scheiße mit Deinem Knöchel, mensch....den hats wohl am richtigen Band getroffen.

Ich möchte wieder ein paar Docs haben... Aber die neuen Paare sitzen viel zu locker am Knöchel und Schienbein. Da habe ich bei den 8Loch schon Angst, dass die mir vom Fuß rutschen. Die alten habe ich besser in Erinnerung...:confused:

• Zurück
    Oben Unten