Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und das hörte sich jetzt böser an, als es sollte.

Wahrscheinlich lag es auch nicht an "der Politik" sondern an der halbherzigkeit derjenigen, die sich in der Verantwortung sahen.

Sollte ich damit gegen die Richtlinien des Forums verstoßen haben, sagt bescheid.

• ach jau, manch regionaler Politiker ist als Schauspieler besser und könnte auch im Tatort mitspielen. Die haben ja oft nicht die Chuzpe, das auch durchzuziehen, es könnt ja was schieflaufen und dann sind sie ihre Gehälter los.
    Nö, warum denn? Hier wird ja andernorts noch viel schlimmer politisiert....:d

So, ich Glotze jetzt.
    Schlaft schön und träumt nicht von Schafen. :-P

• Guten Morgen.
    Dankeschön.
    Niemand zu Schaden gekommen?
    Heute und morgen muß ich anschaffen.
    Aber morgen Abend geht es mit Freunden zum Stadtfest.
    Hoffentlich sind die besserer Laune.
    Sollte aber so sein, der Ramadan ist dann vorbei.

• Wir können ja mal darüber nachdenken eine Veranstaltung bei dir in der Nähe zu besuchen! ?

Im Moment wäre es mir aber zu heiß.
    Bin gerade damit beschäftigt, meine Werte zu balancieren.
    Durch geänderte Dosierung habe ich in den letzten beiden Tagen beim Aufstehen erstmals seit Wochen ein Erfolgserlebnis. Jetzt geht's daran den Vormittag auf die Reihe zu bekommen. Aber auch das wird schon. Ich bin stur.

• Guten Morgen miteinander!
    Danke für den Kaffee!

Ich habe gerade auch erstmal die Fenster überall aufgerissen. Angenehme 19*C und die nächste Woche soll so zwischen 20-25*C werden. Etwas wärmer ohne Regen könnte es an Siebenschläfer aber schon sein, find ich.
    Sturm und Unwetter blieb hier aus. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob es überhaupt geregnet hat.

Bei mir ist ab heute Urlaub angesagt-mein Bruder macht das ganze Hochzeitsbrumborium durch...

Guten Morgen, angenehme 25°C. Den Kaffee habe ich auf dem Balkon eingenommen. Das macht schon mal glücklich.
    Jetzt bis 12:51 arbeiten und dann wird das Wochenende mit einem kleinen Mittagsschlaf eingeläutet.
    Samstag und Sonntag dann Fest im Kunstareal. Das liegt ums Eck und kostet nix. Ideal, quasi. Neue Pinakothek, Alte Pinakothek, Pinakothek der Moderne, Lenbachhaus, Brandhorst und noch ein paar andere. Ach, das wird toll.

• Zurück
    Oben Unten