Billas Schnackschnack-Zackzack

Doro, da hast du ja wieder das bunte Leben getroffen. :grins:
Beruhigt mich ja, dass ich nicht die Einzige bin, die die Klappe nicht halten kann, wenn die unschuldigen Pflänzchen falsch angesprochen werden.

Temperatur auf dem Balkon: 29°C - definitiv zu viel für mich. Da müssen die Tomaten ohne mich braten, bis die Sonne weg ist. Ich nehme später die Restwärme und dazu ein Schälchen von dem Nusseis, dass ich vom Einkaufen mitgebracht habe.

• Bierchen?
    Ich stell Mal eine Runde bereit :D
    Es ist zu warm, ich mag nicht mehr...

Oy, das ist lieb von dir.
    Habe heute Nachmittag noch Kumpels beim setzten von Kantesteinen geholfen...

So eine Gurke ist jetzt fein.

• Naja. Ich helfe gerne, wenn ich es kann.

Außerdem macht es mir furchtbar Spaß, wieder mit Flex, Zement, Rheinsand, Wasserwaage, Schnur und Gummihammer zu spielen:D

Dennoch bin ich jetzt ein bisschen gar. Die Kollegen auf'm Bau tun mir richtig leid.

Aber Pyro.

Damit hab ich früher mein Geld verdient und irgendwie wird man dabei auch ein bisschen nostalgisch;)
    Das hat nix mit xy zu tun:-P

Du glaubst gar nicht, wieviel Rollenklischee immer noch in den meisten Köpfen rumgeistert. :d

Dass der durchschnittliche Mann mehr Körperkraft hat als die durchschnittliche Frau, ist aber Biologie.

Ich fände es bedenklicher, wenn jemand Männern verbieten wollte, zu kochen oder Frauen verbieten wollte, mit schwerem Gerät zu arbeiten, wenn ihnen danach ist.

• Zurück
    Oben Unten