Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinchen! *Kaffee schnapf*

Bei uns sieht's genauso aus wie versprochen. Die erblühten riesigen Robinien hinterm Grundstück stehen in voller Blüte und sind in Morgenlicht getaucht, der Hof liegt noch im Schatten. Die Spatzen piepsen höchst unmelodisch von den Dächern.

• Es wird bei uns schon noch werden. Der Tag braucht halt noch etwas Zeit zum anlaufen.

Ich wünsche dir einen guten Tag. Bekomm ihn gut rum. Übrigens: Heute ist Mittwoch. ;)

Guten Morgen zusammen.

Heute starten wir ohne Kaffee und schnabulieren dafür grünen Tee:D

Pyro, bei uns ist es auch noch total trüb. Und ekelig feucht warm...
    Vielleicht probiere ich es heute mit einem Regentanz.

Moin zusammen, alles grau draußen, aber trocken. Sonne werden wir wohl kaum sehen heute, aber es wird warm. Da werde ich wohl heute den Dehner heimsuchen :D

• Moinsen Moiiite,

herrlicher Morgen. Und so schön ruhig hier. Sitzen zu zweit auf der 150 qm-Etage. Chef im Urlaub, Buchhalter krank.

• moinsen Kaffee schnapp ,

nach unzähligen Versuchen hat es das Amselhähnchen endlich geschafft den "Klingelton" zu trällern ....:grins::grins:

jeder kennt das noch tüüt tüüüüüt tüüt ...kein Anschluss unter dieser Nummer

er hat es jetzt voll drauf und haut es raus was das Zeuch hält ..
    richtig witzig wird es am Abend ..dann hock er auf dem Dachfirst und trällert los ..
    wenn dann die besagte Passage drann ist ...hört man aus der Nachbarschaft sofort den Kommentar " kein Anschlu....

lachkapott..

heute versuche ich es mal aufzunehmen

Cool Micha,

in den Staaten hatte ich damals einen Nymphensittich, den ich relativ jung übernommen und von daher noch mit der Pippette gefüttert habe. Er war total zahm, sogar mit meinem Kater kam er gut klar, in seinen Käfig ging er nur zum Schlafen, ansonsten war er überall dabei. Der konnte irgendwann "Telefonklingeln".... Wie oft ich an den Apparat gerannt bin..... Und: er liebte den Song "over my shoulder" von Mike and the Mechanics. Die komplette Pfeifpassage hatte mein Sir Henry drauf. Ein richtig geiler Vogel:)

Anscheinend kommt mit der Spargelzeit auch die

"Ich-kipp-mal-zeug-in-meinen-garten-und-guck-was-passiert-zeit"

Wenn das nicht so ein ernstes Thema wäre hätte ich große Lust Unsinn zu verbreiten:grins:
    Aber dafür ist es mir einfach Mal zu warm:-P

So langsam wird es hier wirklich muckelig warm und blau ist der Himmel inzwischen auch.

Hübi, es gibt bei dir wirklich Temperaturen, bei denen du nicht mehr blödeln magst?

Traurig, mit wie wenig Verstand manche Leute alles Mögliche in ihre Gärten kippen, nur weil der Nachbar gesagt hat, dass müsse so, dann ginge das ach so böse Moos weg. Die würden bestimmt einen Herzinfarkt bekommen, wenn sie die Grünfläche im unteren Garten bei meinem Vater sähen. Moos, Klee, Gänseblümchen und an Gräsern alles, was das Herz begehrt. Bestimmt auch "Ungräser" - ich find schon das Wort klasse. :grins:Aber es läuft und liegt sich sehr gut auf diesem Grün, besonders früh morgens barfuß durch den Tau laufen ist ein herrlicher Sommergenuss - und ich habe nachher bestimmt kein Eisen(II)sulfat an den Füßen.

Ich bin weit entfernt vom Biogärtner und verwende ob seiner preiswerten Verfügbarkeit gerne Kunstdünger vom Discounter.
    Halte mich an das was empfohlen wird und der Rest macht gesunder Menschenverstand.
    Unkraut Versuche ich mechanisch beizukommen und verbringe dann tatsächlich auch Mal einen Sonntag auf dem Fußboden:D

Oh man ey.
    ›Ach, Luise, laß ... das ist ein zu weites Feld.‹
    -Theodor Fontane "Effi Briest"

Nee, Pyro.
    Ich mache immer Blödsinn:D Aber manchmal verschlägt es mir die Sprache und mir fällt es schwer die Sichtweise meines Gegenübers zu verstehen.

Weißte, wenn sie das Zeug in den Flaschen bekämen wie wir unsere Chemikalien. Mit H und P Sätzen. Zusätzlich R und S. Den Piktogrammen und und und...

Meinst du das würde noch jemand nach draußen werfen:(

• Zurück
    Oben Unten