Billas Schnackschnack-Zackzack

ich dachte, meine Ironie blinkt hier vor Vergnügen...ich habe eigentlich ne ausgesprochene Supermarkt-Phobie, die wird nur noch getopft von WartezimmerRomantik. Da muß man auch noch auf seinen 7 Buchsstaben hocken bleiben.
Nee, ich muß mich da immer gedanklich über Wasser halten, GEschichten ausdenken hilft beim Überleben.

• Echt, über so was rätselst du nach?
    Ich denke meist darüber nach, wie lange ich in den Knast gehe, wenn ich dem Typen vor mir mit der Stangensalami das Nasenbein breche und sein schreiendes Kind in die Kühltheke zu den Erbsen stopfe:D

Ein Supermarkt gehört halt einfach nicht zu meiner "Comfort-Zone"

Was ist, wenn das schreiende Kind lieber auf dem Speiseeis säße? :-P

• dann kriegts nen Zuckerschock und schreit noch mehr. Ist bei den Erbsen schon gut aufgehoben. (und kann sich dann sogleich nen paar neue ins Stübchen schieben)

Schön:D

Und ich bin mir fast sicher, dass sich so etwas schon zu getragen haben wird.

Laufen gewesen, Rehe, Reiher und Feldhasen gesehen. Hat sich gelohnt.

Jetzt werden jazzies VeggieDellen in Angriff genommen.

• VeggiDellen, was nen Wort. VeggiLetten hört sich auch abstrus an...hehehe...
    Schön, laufen mit den Rehen. Gut, daß sie nicht getanzt haben.

Sosososo, dann hats also gemündelt, das Pfannküchle....hört sich gut an!

Und ich konsumiere feine Fotografie aus Toronto. Könnt ihr das sehen?

https://www.instagram.com/jasonfitzzz/?hl=de

Soodale, alles ist zusammengepanscht und wird dann gleich ausgebacken.
    Die masse schmeckt schon mal ganz gut;)

Ja, Doro. Die NYC Aufnahmen sehen klasse aus. Stöber da heute Abend da nochmal durch.

Macht der auch Musik, oder wo kommen die ganzen # her:D

Bei den Straßenfotos haben für mich nicht alle einen Reiz. Z.B. das 9. Bild mit dieser gelben Ampelanlage - keine Ahnung, was daran toll sein soll.

Dagegen ist weiter unten so ein Bild mit Wasser auf der Straße, wo sich dann ein Teil drin spiegelt und im Mittelgrund das Wasser noch auf dem Asphalt glitzert, bevor es in eine halbwegs normale Straßenansicht übergeht - das finde ich ganz faszinierend.

Neee, doro.
    Bei dir schau ich nur über flickr rein.
    Da schreiben die User so freundlich und es lädt flüssiger, wenn ich nur mit dem doofphon unterwegs bin und ich was zum träumen brauche

Ah so....ja eben WEGEN der Ampelanlage. Gelb, auffällig, Wiederholungstäter. Ich find das suuuper. Aber das ist halt so, Vielfältig ist der Geschmack. (googel mal Saul Leiter, der Godfather of colorful street photography)

Was ich die ganze Zeit überleg, verdammmte Hacke, wo bei denen in Amerika und Kanada-Land immer diese Lüftungsschächte herkommen, und diese tollen Däpfe rauskommen...wir haben hier sowas nicht...
    Und man wünscht sich ja fast fieses Wetter, wenn man diese Fotos sieht. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Da schreiben die User so freundlich und es lädt flüssiger, wenn ich nur mit dem doofphon unterwegs bin und ich was zum träumen brauche

aaah, das ist nett!!
    Instagram ist deshalb toll, weil eben auch Magazine drin sind. Die bieten einfach andere Fotos. Aber eines ist scheiße, die Fotos sind viel zu klein bei Instagram.

• Zurück
    Oben Unten