Billas Schnackschnack-Zackzack

• Je nachdem welches Gesicht da drauf gedruckt wird, kann das aber die Konzentration beim Putten erheblich stören..... :D

• Oh, feiveline hat GEburtstag. Herzlichen Glückwunscch dann.
    Fällt mitten in eine bewegte Krankenzeit....hmmmm....vielleicht hilft das miteinander Kuchen-/Salat-/Schmurgeli-Essen ja, um sich mal ein wenig entspannte Zeit miteinander zu genießen.

Ich wünsch Dir jedenfalls einen guten Tag.

• Auch von mir happy birthday, Feiveline! Hossa! Und Blümkens natürlich! :pa:

P1000425.JPG

Billa, alles gut gegangen heute?

Bin heute auf in paar Sprüche gestoßen, die im übertragenen Sinne einige hier beherzigen sollten..... wenn das so einfach wäre.....
    z.B.
    Jeder hat sein
    Päckchen zu tragen.
    Ich empfehle
    abschnallen,
    verbrennen
    und auf der
    Asche tanzen!

Danke dir, ja, war okay heute. Puh! :pa:

Guter Spruch! *grins* :grins::grins:

Bin grad ganz friedlich, angesäuselt und vollgefuttert...meine Freundin hat mich bekocht, und wir waren grade noch spazieren. Draußen flitschen die Rotschwänzcheneltern noch umher, die Rasselbande füttern, und ich habe drei volle Tage frei vor mir. Herrlich.

Wie gehts dir?

Danke dir, ja, war okay heute. Puh! :pa:

Guter Spruch! *grins* :grins::grins:

Bin grad ganz friedlich, angesäuselt und vollgefuttert...meine Freundin hat mich bekocht, und wir waren grade noch spazieren. Draußen flitschen die Rotschwänzcheneltern noch umher, die Rasselbande füttern, und ich habe drei volle Tage frei vor mir. Herrlich.

Wie gehts dir?

Das klingt doch richtig gut! :pa:

Ich habe eine Bahnfahrt komplett nach Fahrplan hinter mir. Mein Vater hat schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich pünktlich kommen könnte, so dass er diesmal später am Bahnhof war als ich.

Der Rest der Sippe kommt dann morgen, dann wird es wieder turbulent.

Aufstehen *faules Gesindel* :grins:

Nur mach mal hier keinen Lauten! Ich bin wach und koche mal Kaffee, bevor ich mit allen Vorbereitungen starte. Meinem Vater war gestern nicht zu vermitteln, dass wir viel zu tun haben, bevor die große Feierei losgeht. (Aber er muss den Kuchen ja auch nicht backen, für den der Rhabarber noch geerntet werden soll.) Es fehlt auch sonst reichlich Haushaltskram. Dinge, die meine Mutter schon vor Tagen erledigt hätte, mit denen er sich schwer tut und die er deshalb versucht, an mich loszuwerden. Aber ich bin nicht meine Mutter und ich bin auch nicht seine Schwester, die inzwischen dem Bruder mal unter die Arme greift. Was haben sich meine Großmutter und Urgroßmutter bloß dabei gedacht, den Mann so auf Rollenverteilung zu erziehen! (Ich fürchte, dass ich gleich doch wieder mitspielen werde. Für die große Grundsatzdiskussion ist einfach keine Zeit. )

Atme erstmal ordentlich durch ...und reg dich nicht so auf....

schau ich Sitz im Büro ....

also wenn sich hier einer aufregen darf dann ich ...

aber ich tun nicht :grins:

• Zurück
    Oben Unten