Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich habe mir den Wetterbericht für die nächste Zeit angesehen - es könnte sein, dass du das Winterrad noch mal ernsthaft brauchen könntest. Die sagten was von leichtem Schnee in den etwas höheren Lagen. Igitt! :(

• Auf meinem Ausflug auf halber Strecke: Reifen platt. Nach einem strammen Fußmarsch in die U-Bahn und zu Hause wieder das Winterfahrrad aus dem Keller geschleppt. Bin leicht verbittert.

Wirklich ärgerlich. Bist also nicht im Versunkenen Dorf aufgeschlagen?
    That's some bitterness.
    Zur Erheiterung: Der Robin war heute (natürlich) wieder da. Keine Scheu mehr vor Türen öffnen. Bleibt hocken und singt aus voller Kehle.

Ich nenn es ein Geplauder am SonntagNachmittag.

Nein, keine Kunst am Bau. Und dann auch noch diese Schlepperei auf den Treppen. Ich hab ja kein Carbonrad. Morgen hat der Laden zu, aber am Dienstag lass ich mir Schwalbe plus draufklöppeln. Hab die Faxen dick.

Ach, Doro, wie schön. Hier wieder nur krakeelende Amseln.

• Guten Morgen!

Das Wochenende war schön:cool:.
    Etwas Gartenarbeit, etwas Faulenzen
    und ein Besuch auf der Gartenwelt
    in Krefeld haben es perfekt gemacht.
    Leider geht so ein Wochenende viel
    zu schnell vorbei.

Ich wünsch euch einen schönen Tag :cool:

Guten Morgen.
    Hatte ein kurzes Wochenende, gestern Vormittag war frei.:rolleyes::grins:
    Heute nochmal anschaffen und dann habe ich Dienstag frei.
    Karfreitag wird angestrichen und nächste Woche ist endlich Urlaub. Hoffentlich.

ein grauer, 9° kalter und stürmischer Montag! Freut euch, dass ihr arbeiten dürft, da müsst ihr euch nicht ärgern :d

• Huhu:-P

Hier scheint keine Sonne, es ist grau und leicht windig:grins:
    Soviel zum Wetter.
    Nun zurück zu unserem Gute-Laune-Korrespondenten mit Wollsocken und heißem Kakao:

"Hallo.
    Nachdem der Tag gestern, wundervoll sonnig und warm, dazu genutzt wurde, dass Zweirad Richtung Pleistermühle zu bewegen um sich dort die Paddler anzuschauen, steht der heutige Tag wieder ganz im Zeichen der Arbeit.
    Aber auch diese lässt sich versüßen.

Ein leckeres Heißgetränk, warme Socken und ab und an etwas fröhliches denken, schon vergeht ein gräulicher Tag;)"

In den Garten mag ich heute nicht... Heute schaue ich ihn mir nur an und erfreue mich an ihm und an allem was da so rumhupft.

Moinsen Meute,

fein Pyro. Mein Urlaub ist auch heute genehmigt worden. Und aufgrund von betrieblich festgelegten Brückentagen bin ich vom 24.05. an mal eben so 3 1/2 Wochen weg. :D

Könnte passieren..... So lange hatte ich noch nie Urlaub. Ich war zwar mal ein halbes Jahr zuhause, aber das war eher unfreiwillig.

3 1/2 Wochen Urlaub ist wunderschön lang. Wenn dir der verordnet wird, wird der dir trotzdem auf deine Urlaubstage angerechnet, oder eher nicht?

Ich hatte ein Jahr mal 4 Wochen am Stück, das war richtig genial - aber den Rest des Jahres gab es dann nur wenig Pausen. Deshalb habe ich dann in den späteren Jahren wieder maximal 3 Wochen am Stück genommen.

• Zurück
    Oben Unten