Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Marmi, Religionen werden missbraucht, um aus Gier oder Neid oder waum auch immer zu töten. Religion selbst tötet nicht, sondern hilft vielmehr zu leben.
Das sehe ich etwas anders........
Ich glaube sogar, dass die Welt eine bessere wäre, wenn es keine Religionen gäbe.
Aber das ist nur meine Meinung. Ich will hier keine Glaubensdiskussion lostreten......
Das wurde erfunden , um den Menschen die Furcht vor dem Tod zu nehmen. Ich habe davor keine Angst. Mein Vater starb an Krebs in einem Hospiz. Es war nicht schön, aber irgendwie doch. Es war völlig entspannt und undramatisch. So lange genug Rotwein zur Hand ist sollten eh keine Probleme auftreten. Zur Not gibt es da auch noch andere Mittel.
Oh dann warst du standhafter wie wir. Wir waren gestern auf einer Ausstellung der Kakteenfreunde. Da gibt es auch spezielle Sachen für den Steingarten....... 12 Kakteen, Sukkulenten u.ä. sind uns zugelaufen......
Z.B.für die Dachbegrünung
Auf meinem Ausflug auf halber Strecke: Reifen platt. Nach einem strammen Fußmarsch in die U-Bahn und zu Hause wieder das Winterfahrrad aus dem Keller geschleppt. Bin leicht verbittert.
Ja, das Wetter war super.
Ich habe den Sonnenschirm aufgespannt, mich auf dem Balkon in den Liegestuhl gelümmelt, gelesen und ab und zu ein Foto gemacht. Das war auch schön, aber ich hatte mich so auf den Radelausflug kapriziert.
Das Winterrad habe ich schon für morgen früh aus dem Keller geholt.