Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin ihr zwei! Ja, TGIF! GIFT find ich auch lustig, wie Perle es letztens schrieb. :p

Wir hatten gestern schon einen wahnsinnig warmen Tag. Jupp, ich versuch heute früh zu gehen...hab noch viiiel zu tun.

Armes Marmi. :pa:

Pyro, cool, das mit deinem Balkon, endlich! ;)

• War gestern ganz früh beim Arzt, dann kurz in der Apotheke ein neues Medikament besorgen, dann nach Hause etwas arbeiten, den Rasen mähen und Pesto fabrizieren. Nach dem Mittagessen mußte Nachwuchs Fahrad zur Reparatur nach Homburg. Dort war Verkehrschaos wegen eines bösen LKW-Unfalls auf der A6. Da wir etwas warten mußten bin ich aber noch zu Dehner.

Ein bißchen Spaß muß sein.:D

• Moin,

heute ist bestes Wetter angesagt!
    Ich habe jede Menge Kirschholz da liegen, welches noch gesägt und gespalten werden will......
    Und jetzt kriege ich Halsschmerzen und die Nase sitzt zu. :schimpf::schimpf:
    Den ganzen Winter hatte ich nix dergleichen.......

Sag mal Oko, bist du gegen irgendwelche Pollen allergisch? Erle, Birke?
    Wenn die Nase zusitzt, dann bekommt man schon mal durch die Atmerei duch den Mund Halsweh.
    Wünsche dir jedenfalls gute Besserung! :pa:

• Danke ihr beiden! :D:D:D

Es wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben, warum ein und derselbe Virus einen harmlosen Frauenschnupfen und eine fast tödliche Männergrippe auslösen kann.

Wenn es mich zu sehr nervt, schmeiße ich eine Loratidin ein .
    Man wird davon ein bißchen müde, aber Rotwein wirkt ja auch so.
    Leider hilft er nichts gegen die Allergie und ist auch nicht verschiebbar.:eek:rr:

Da ist doch ein neues Teekesselchen heiß im Fotoforum. Darum, weißt..

Okay, ich versuchs mal wieder mit einer Verlagerung. Lustig ist das nicht.

• Oben Unten