Billas Schnackschnack-Zackzack

Bin zurück vom Chbodd und hab mir jetzt auch ein feines Pilscken verdient, jawoll.

*plöpp*

Prost zusammen! Ich verdrück mich gleich. Laaanger Tag heute. Manchmal müssen Überstunden sein, weil man auf der anderen Seite des Erdballs grade erst auf den Bürostuhl geplumpst ist und den PC hochgefahren hat, während auf unserer Seite eine arme Bürobilla sehnsüchtig mit dem Telefonhörer in der Pfote auf die Feierabenduhr schielt. *seufz* Und dann noch die mistige Zeitumstellung...muste glatt noch ne Stunde länger ausharren!

*noch'n Pilscken schnapp und misstrauisch nach allen Seiten schiel*

Sowas von verdient...!

• Oh Billacken, Pilscken rüberschieb.:pa:

Hab ich zurzeit auch öfter.... 120 Tonnen Mandeln geordert und die californischen Kollegen scheinen nicht miteinander zu sprechen. Komischerweise funzt dann ein Telefonat, während e-mail-Verkehr für die einfach nicht mehr rückvollziehbar ist. Sometimes I just touch me at the pear:rolleyes:

• Dann bin ich sehr beruhigt. ;)

Noch was Doofes zur Nacht? Wie nennt man es, wenn man dem Partner beim Blödeln aufm Sofa zwei Finger in die frechen Rippen stippt? - Twin-Pieks.

Chrrrrrrr:grins:
    Mein Kollege kommt heute in mein Büro. Auf dem Besuchertisch liegt der Kitttel meins Chefs, frisch aus der Wäscherei. Sacht er: Oh, der Chef liegt auf dem Tisch. Ich: Ja, ich hab ihn platt gemacht. Er: Aber ordentlich gebügelt haben Sie ihn vorher.:rolleyes::grins:

• Heute hab ich die Besitzer einer meiner Fotofunde getroffen. Die Bulldogge am Trinkbrunnen. Ich Arschloch. Die haben das als Großformat im Wohnzimmer hängen. Und ich hab NIX dafür verlangt. :rolleyes:

Doro!!!!!!! Ich fass es nicht. Menno. Ich glaub, ich muss dich mal wieder beim Vino zupredigen.

• Mein Opa mütterlicherseits sagte immer, wenn du etwas gut kannst, mach es bloß nicht umsonst!

Auf eine ziemliche traurige Art hat er leider damit Recht behalten...

• Tja. Die Diskrepanz zwischen "kann ich ihn fotografieren, aber dann muße für den Fotoauszug auch zahlen" oder aber der Weg, mensch, dem Eigentümer kannste das ja mal so schicken.
    Der reguläre Verkauf wäre anzustreben. Ich kann sowas aber net. :rolleyes:

Egal, ich geh jetzt auf die Couch, ein bissi bohemien. :-P:-P

Viel Freude sei euch beschieden bei dieser vorzüglichen Zerstreuung.
    Möge euer Glas immer gefüllt sein mit einem dem Anlass angemessenen Getränk.

Die Damen, gute Nacht:-P

Moin die Dame! ;)

Chrrrrrrr:grins:
    Mein Kollege kommt heute in mein Büro. Auf dem Besuchertisch liegt der Kitttel meins Chefs, frisch aus der Wäscherei. Sacht er: Oh, der Chef liegt auf dem Tisch. Ich: Ja, ich hab ihn platt gemacht. Er: Aber ordentlich gebügelt haben Sie ihn vorher.:rolleyes::grins:

Gaaah, doll!! :grins:

Doro, an die Bulldogge mit dem Hund kann ich mich gut erinnern. Genial, dass die Leute es so lieben! Nimm's doch als Zeichen, nicht als verpasste Chance.

Guten Morgen.
    Endlich wieder ein Arbeitstag.
    Gestern war ich arg lange unterwegs,
    obwohl ich doch sogenannte Freizeit hatte.

Mal sehen was das freie Wochenende
    noch an Streß mit sich bringt.
    Sonntag und Montag sind für mich frei.

Sonntag ist verkaufsoffen, ich gehe aber nicht hin.

• Zurück
    Oben Unten