Billas Schnackschnack-Zackzack

Rücken ist sooooo schhhhhei..... Nach dem Hexenschuß vor 1,75 Jahren hab ich ewig lange gebraucht. Doof war, dass ich irgendwann so schief ging, dass mir das auch auf's Knie schlug. Nach jeder Krankengymnastikstunde war es schlimmer als vorher. Einen Kasten Wasser schleppen? Undenkbar, denn danach 3 Tage Ibu. Jetzt, wo ich seit fast 2 Monaten intensiv Sport mache, habe ich gar keine Probleme mehr. Das Pötte tragen vor 2 Tagen? Pffff. Nix gemerkt. Es ist soooo geil!:D

• So lang du beim Runde drehen dich nicht wieder falsch drehst oder zu viel hebst und gebückt durch deine Beete wuselst, ist gegen eine Guck-Runde durch den Garten nichts einzuwenden.;) Und wenn du noch Dinge siehst, die erledigt werden müssten, kannst du jetzt guten Gewissens deine Familie an die Arbeit jagen.

• Ja Pyro, das ist der springende Punkt.
    Es gibt noch so viel im Garten zu tun.
    Mir juckt es in den Fingern.
    Aber mein Rücken wil noch nicht:rolleyes:.
    Na ja, die Arbeit läuft nicht weg.

Meine Familie muss arbeiten.
    Jedoch am Wochenende hilft mir mein Mann.

• Den habe ich aufgeschnappt, als ich meine Pause draußen verbrachte.
    Ich freu mich da gerade drüber:grins:

• 1984 Orwell-Jahr...... da war ich in der 10. Klasse und hatte eine richtig geile Zeit.

So...... Steh ich heute morgen an der Lidl-Kasse. Was grinst mich frech aus meinem Einkaufswagen an? Eine Hortensie:orr:. Ich denk "Du Selbstmordkandidat, jetzt fügst dich deinem Schicksal". Hab ihr gerade in der Mittagspause schon mal einen neuen Sarg ähm Pott verpasst.:d

• Na, nicht so pessimistisch! Vielleicht überlebt ja gerade diese Hortensie. :)

Ich kann es noch nicht fassen: Die neuen Silikon-Dichtungsfugen auf meinem Balkon sind fertig. Ich soll die Teile noch trocknen lassen, aber ab morgen kann ich alles wieder räumen, wie es mir behagt.
    Falls morgen noch das Gerüst wegkommen sollte, dann fragt sich mein Vater am Samstag bestimmt, wieso ich seit Wochen bei Fragen nach der Baustelle das Fluchen bekomme.

Ouh sei vorsichtig mit deiner positiven Einschätzung. nachher lassen sie womöglich das Gerüst stehen bis sie es woanders brauchen und wer weiß, wann das ist.........

hier bei uns in der Siedlung hat ein solches Gerüst 4 Monate gestanden, bis es anderweitig gebraucht wurde :schimpf:

"Bier you, Bier me, Bier us together. Naturally..."

Und jetzt soll jedes Wort Bier sein!!

"Bier bier, Bier bier, Bier Bier Bier. Bier..."
    -Homer Simpson und Lionel Richie-

Einen wundervollen Vorfreitag

Ebenso:D

Diese bildhübsche bersteinfarbene Flüssigkeit, die eiskalt und zart perlend die Kehle herunterinnt und die Strapazen und die Sorgen des Tages lohnenswert machen!

Oh Bier:grins:
    Ich danke dir.

• Zurück
    Oben Unten