Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sollte mich vielleicht erst mal um meine eigenen Bilder kümmern. Einen Schrank mit Diakästen habe ich schließlich auch selber in Münster. Vielleicht kann ich das Brüderchen überreden, mir mal seinen Scanner zu leihen - umsonst und mit ein bischen mehr Zeit, so dass ich mal meine Islandbilder digitalisieren kann.
Mein Vetter hat, um seine Dias zu digitalisieren, ein gutes Ggerät auf Ebay gekauft, seine Dias digitalisiert und dann das Gerät wieder für den gleichen Betrag verkauft. Nicht schlecht, oder?
Boah. Soleier und Mettigel...der Klassiker. Man könnte direkt neidisch auf die alte Küche werden, was war die Welt ohne diese gehobene Klasse.
Und scheiß auf Sodbrennen. :d
Okay! Die Fotos mit dem gezackten Rand....man kann schon einiges aus den fotos zaubern.....
Moin, Billa! Ich habe mich gestern auch früh verdrückt. Das hat aber nicht viel zum wieder wach werden geholfen - ich war schon wieder zwei Stunden heute Nacht in der Wohnung unterwegs.:d
Nach den Handwerkern suche ich nicht, keine Sorge.
Aber ich wüsste schon gerne, wieso ich so oft gegen 2.00 Uhr nachts aufwache und dann erst mal eine ganze Weile wach bleibe. Sorgt nicht gerade dafür, dass man am nächsten Morgen fit ist.
Ja, versteh ich gut. Ging mir und anderen, die ich kenne, auch zuweilen so, mit den unterschiedlichsten Aufwachzeiten. *grummel*
Willste mal lachen? Und der Marmi später auch, denke ich: Von allen Gewächsen in meinem Garten, die rumzicken, ist ausgerechnet mein großer, alter, stinknormaler Salbei leblos! *loslach* Gibbet doch nicht!!
Guten morgen ihr zwei!
Ich Klink mich Mal auf einen Kaffee ein. Pyro, pennst du auf einer Wasserader?
Hört sich doof an, aber den Platz für das Bett in einer neuen Wohnung suchen wir aus, wo sich ein Hund im Schlafzimmer hinlegt. Das passte bisher immer.
Überhaupt nicht wissenschaftlich und überhaupt. Aber es klappt:grins:
Aber ich wohne seit 2000 in dieser Wohnung und das Bett steht seit Einzug dort. Diese blöde Zeit zum Wachwerden habe ich ungefähr seit einem halben Jahr. Das ändert sich nicht, wenn ich meinen Vater besuche und in meinem Elternhaus übernachte.
Oh je Pyro, nachts herumlaufen ist ziemlich blöde.
Ich bin heute Nacht auch herumgegeistert.
Mein desolates Skelett musste bewegt werden,
ich könnte nicht mehr liegen weil mein
Rücken geschmerzt hat.
Zum Glück habe ich diese Woche noch Urlaub.
Pyro, ich kann es dir so nachempfinden. Liegst da stundenlang und wenn du dann hoch musst, biste endlich kurz davor einschlafen zu können.....Trööööööt
Luise, hast du zu schwer gehoben oder zuviel hantiert?