Billas Schnackschnack-Zackzack

Zum Thema blöde Fragen sagte mir mal ein Gärtner aus dem botanischen Garten, dass Regentage seine liebsten Arbeitstage seien - da wären weniger Leute da, die blöde Fragen stellten und sich zur Krönung, weil das ja ach so lustig ist, noch auf den Gießwasserschlauch draufstellten.
Ich hatte nämlich das genervte Gesicht gesehen, als wieder so ein Spaßvogel auftauchte.

Ich war übrigens bis eben im Garten und wir haben uns zum Mittagessen in den Schatten gesetzt, um keinen Sonnenstich zu bekommen. Ich war die ganze Zeit im T-shirt draußen, und das im März! Einfach ein herrlicher Tag.:D

• Komme gerade von einem Tennisturnier, habe fünf Stunden auf dem Platz gestanden......
    Gibt es noch ein Pils?

• Ich würde mich ja wehren, aber mein Rücken und der Muskelkater machen mich fertig!
    Danke Pyro! Prost!

• Guten Morgen!

Traumhaftes Wetter heute bei uns im Dreiländereck :cool:

Gleich geht's zum "Frühlingserwachen" in eine Staudengärtnerei
    hier bei uns in der Nähe.
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Pflanzenangebot.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :cool:

Hallo und einen wunderschönen Sonntag .

Wir gehen jetzt wählen und dann in der Sonne spazieren.

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Mal sehen wie es läuft.
    Es wird knapp. Hoffentlich fliegt mein meistverachteter Abgeordneter aus dem Landtag. Die Chancen dazu sind gut. :grins:Konnte den korrupten Schmarotzer noch nie ausstehen. :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Ich kriege gleich einen Anfall! Abenteuer mit Bahnen aller Anbieter. Irgendwo muss Chaos sein, Informationen gibt es nicht.
    Meine verspätete RE wurde in Schwelm erst aufs S- Bahn Gleis verlegt, um dann ohne Halt durchzufahren. Die RE nach Dortmund hat das genauso gemacht. Also bin ich mit der auch verspäteten S-Bahn nach Hagen gefahren, sitze jetzt in der Eurobahn nach Hamm und hoffe, dass von dort irgendetwas nach Münster fährt.
    Mobiles Bahnprogramm kennt mal wieder keine Privatbahnen, behauptet aber für die meisten Verbindungen, dass alles gut sei - auch, wenn sie real nicht fahren.

Waaaaaaahhhhhhh!!!!!

Wenn ich zu Hause angekommen bin, brauche ich ein Trostbier, oder zwei, oder drei......

Kriegt man da eigentlich keine Entschädigung von der Bahn, wenn da ein Zug durchrauscht, obwohl behauptet wird, daß er hält?
    Einsätze sind ja wichtig, das versteht man, aber die Reisenden sollten doch mindestens vernünftig informiert werden....
    Du arme....entspannend ist das nicht.

Da gab es wohl einen Feuerwehreinsatz zwischen Hagen und Schwelm.
    https://www.bahn.de/blitz/view/nrw/uebersicht.shtml

Mein Mitleid hast du. So was ist echt ätzend. Ich stelle schon mal das Bier kalt......

Das waren aber alles Züge aus Wuppertal, die nicht kamen. :confused:

Ich hänge jetzt in Hamm, die RE 7 ( eine Stunde später) hat 20 Minuten Verspätung, falls sie überhaupt je eintrifft. Ich weiche auf eine RB aus, mit dem Gurken Verein bin ich fertig!

Am Infoschalter habe ich nur einen Flyer bekommen, mit einer Mailadresse, um mich bei der National Express zu beschweren. Der Mitarbeiter wollte es auch weitermelden, dass der Zug nicht gehalten hat.

• Zurück
    Oben Unten