*mit letzter Kraft und brennenden Muskeln über die Theke stürz und unterm Zapfhahn liegenbleib*
Dacht ich auch mal. Bis ich mangels Rührschüssel und Handrührgerät mit dem Pürierstab sauber den erhöhten Boden aus der Salatschüssel geflext hab'. Danach war die Teigmischung Geschichte...ich hab das doofe Plastikdings nämlich nimmer gefunden.
...Miiitleid...!! *fleh*
*mit letzter Kraft und brennenden Muskeln über die Theke stürz und unterm Zapfhahn liegenbleib*
Ich hab keinen Thermomix (obwohl ich letztes Jahr fast einen gekauft hätte) und auch keinen Pürierstab...Ich hab auch keinen Thermomix, mein normaler Pürierstab reicht für alles, was ich so pürieren will.
*BillaschnellvorderArbeitnochmalganzvorsichtigdrückeundbemitleide*...Miiitleid...!! *fleh*
Wie soll denn das funktionieren?
Du hast doch, wie ich, keine Muskeln.rr:
![]()
*Stups*
Billa?
*Stups*
Ich leg Mal ne Decke über sie drüber, nicht das sie uns erfriert...
Guten Morgen. Koche mal Kaffee. Habe heute frei. Also wird es stressig. Erst zur Schulung, dann zum Doc, danach Friseur, dann schnell etwas essen, hernach wartet der Garten. Der Rasen will gemäht werden , Zucchini müssen in die Erde und einige Kübelpflanzen wieder ans Licht. Wenn noch Zeit ist putze ich auch noch einige Fenster. Freie Tage sind echt anstrengend.![]()
*aus der Decke rauswurschtel*
Hmmmpf...mach das Radio aus. *muffel*
Ich schawöhr, mir sind gestern ganz plötzlich welche gewachsen. :grins: Hab ich der Kursleiterin glaub auch ganz verdutzt verkündet. Das gab einen kurzen Louis de Funès-Moment à la "nein!" - "doch!" - "oooh...!"
Maaah...vorher haste mir doch einen Hund versprochen! Der hätt noch besser gewärmt!
Ich habe hier noch ein Früchtemüsli, eine Nuss-Kerne Mischung und, falls du heute ganz freaky drauf bist,
Ein schoko-crunch Müsli.
Aber leider nur den 0,1% Fett Naturjoghurt...
Mein Favorit heute wäre das Früchte-Müsli mit einem frischen Apfel und einer Banane![]()