Billas Schnackschnack-Zackzack

Irgend ein mental in anderen Sphären trippender Drecks- Depp hat einen vollen Hundekot-Beutel in meinen Garten gelegt.

Ganz ehrlich, wie kommt man auf sowas?

Ich kack doch auch niemandem durch den Briefschlitz:mad::mad::mad:

• Ist Dir das echt erst das erste Mal passiert? Passiert bei uns regelmäßig obwohl unsere Restmülltonne gut sichtbar direkt neben der Pforte steht...:rolleyes:

• damals ....in der Garage ..... freche Hundis ...abgebrühte Hundehalter ...Micha...Handschuhe....Pitcher....Fastball ...Strike...

• Sei froh, dass es verpackt war..... Früher haben die Leute immer ihre Hunde zum K***** in unseren Garten geschickt.

Neee ist wirklich eine Unverschämtheit. Hast du Feinde?

Natürlich habe ich Feinde, sonst hätte ich im Leben alles so gemacht, wie man es von mir verlangt. :grins:

Ich denke aber, dass es ein Versehen gewesen ist. Wenn nicht muss ich Gegenmaßnahmen ergreifen:D

• n bischen Volksmusik gefällig

[video=youtube;zPsZH0ub6Qs]http://www.youtube.com/watch?v=zPsZH0ub6Qs&list=RDs3qzrhPYbRg&index=10[/video]

damals ....in der Garage ..... freche Hundis ...abgebrühte Hundehalter ...Micha...Handschuhe....Pitcher....Fastball ...Strike...
    Ich hab mal einem Hundehalter dessen Adresse und Name ich kannte, den Sche*ß seines Köters ohne Verpackung in den Briefkasten gesteckt.... nachdem der Postbote durch war... hatte einen Zettel dazugelegt "hatten Sie vor unserer Pforte vergessen..." :rolleyes:

Bei uns ist der Regen auch angekommen.
    Guten Morgen.
    Muß bald aufstehen, heute ist wieder Arbeiten angesagt und wir sind nur zu Dritt. Wenn es ein bißchen wie am letzten Samstag wird, können wir uns auf etwas gefaßt machen.

• Zurück
    Oben Unten