Billas Schnackschnack-Zackzack

Angeblich ist ja jeder 5. im Alter über 60 von Rosacea betroffen. Um so erstaunlicher, dass man über die Krankheit immer noch nicht weiß wieso, weshalb, warum. Ich wünsche dir einen milden Verlauf.

Danke.... habe heute Bilder beim Arzt gesehen, da wurde mir ganz anders.....
Das braucht kein Mensch!

Hier hast du.
Um die Uhrzeit gibts aber nur Frühstückskorn. :d

Nehme ich! :grins:

*Oko einen Schnaps einschenk und die Flasche in Reichweite stehen lass*

Nehme ich auch! Prosit!

*ein Herrengedeck servier*

Neeeehhhme ich auch...... *hicks*
Dassss issss total *hicks* tttooolll von euch......

• Was hast du für eine Pflaume von Arzt. Das ist heute eigentlich mit der richtigen Pflege zwar nicht heilbar, aber anscheinend ganz gut in Griff zu bekommen.

Ach übrigens ....... Alkohol verstärkt die Symptome......

• Was hast du für eine Pflaume von Arzt. Das ist heute eigentlich mit der richtigen Pflege zwar nicht heilbar, aber anscheinend ganz gut in Griff zu bekommen.

Ach übrigens ....... Alkohol verstärkt die Symptome......

Ist keine Pflaume. Genau das hat er mir auch so gesagt und mir eine Infobroschüre mitgegeben

Oh je, Oko, das hört sich ja nicht "berauschend" an....ich denk aber, man kann sich drauf einstellen. Die ersten Diagnosen sind immer erschreckend, und braucht man nicht.

Ich hatte mit 14 ne richtig hartnäckige Neurodermitits. Sieht man heute noch. Aber es geht auch wieder was zurück, solche Dinge sind nicht immer gleich stark. Vielleicht ist das ne kleine Beruhigung.

• Ahhh, schööööne Farben! Ich habe gerade gesehen, daß meine neue Pfingstrose (von hier bekommen) austreibt, ich freu mich auch arg auf diese Veränderungen.

Ja, fahr einkaufen!! Den Kofferraum voll! :d

Wenn, dann mache ich das Auto Rand voll. Sonst würde ich für so einen Spaß nicht 1600kg Stahl in Bewegung setzen. "Nur Mal eben..." Nene, jibbets nich:-P

Schön,:D

ich hab heute Mittag zuhause gesehen, dass die totgeglaubte Clematis austreibt. Meine Topftulpen stecken schon 10 cm aus der Erde (wo wollen die noch hin, es knubbelt noch nix?)

Morgen gibt es 18°. Herrlich! Schon offen gefahren:grins:

hihi, ja genau! Ich löse das Ticket beim CarSharing auch nur für den Kombi. :grins::grins:

Echt, morgen soll es doch nochmal gutes Wetterken geben? Schöön!
    Und deine Tulpen wollen groß rauskommen. Lange Beine sind doch schön! :cool:

Auf die Tulpen freu ich mich. Die hat übrigens, du weißt schon wer noch gesetzt, aber nicht deswegen.:orr:

Eine ganz dunkle, fast Schwarze und so ne kräftig pinkfarbene mit Krüselblüte, so gefranst, weisste.

Bei den Schachbrettern ist noch nix zu entdecken.

Ja, morgen gilt es den Tag noch mal zu nutzen, dann soll es wieder feuchter und kühler fürs Wochenende werden. Aber erst mal abwarten. Für heute war es auch trüb und regnerisch angesagt und die Sonne kitzelt weiter meine Hortensientriebe, die langsam schon kleine, grüne Blätter haben.
    Bis Ostern wird sie komplett ausgetrieben sein, da muss ich die Ostereier anders aufhängen, in den Blättern sehe ich sie ja nicht mehr.

Um die Tuplen beneide ich Dich. Ach, so schöne gefranste, ich würd mich fühlen wie in alten Gemälden...schade, sie wollen ja Sonne. (und klar, ich versteh Deine Freude)

Ja, pyro, die Hortensien legen los, meine auch! :cool:

Kann man mit Hortensien was falsch machen? Meine Frau hatte eine zum Einzug geschenkt bekommen, die hielten wir bis in den Herbst in einem Kübel, danach kam sie ins Beet.

Jetzt treibt sie schon Recht ordentlich aus.

• Zurück
    Oben Unten