Beate-Pudel-Shop?
Au, diese Bilder im Kopf....
(rosa PudelPerücke für die ganz experimentierfreudigen)
Beate-Pudel-Shop?
In einer Raiffeissen-Filliale?? Ach! Das würd ich eher erschreckend finden....Raiffeisen....(ich dachte, die wären seit den 80ern tot. So wie die Kunden....und dann dort? Mjjjooh....also...)
Da bekommst du bei uns auf dem "Land" echt alles. Holzschuhe, Werkzeug, Baustoffe und Hundelleinen![]()
Holzschuhe,
(der Assisi ist heute nicht zu toppen....)
Nein, habe ich nicht, aber im www findest du viel darüber, frag mal Google.
Ich habe mir das über die Nachtigall vor ein paar Jahren angelesen, weil im Nachbargarten eine den ganzen Mai über nachts sang und dann war von einem auf den anderen Tag Schluss und ich meinte, sie nur noch morgens singen zu hören.
Und was war das...hmmm....ungewöhnlichste/ungeniesbarste, was Du in England gegessen hast?
Ham in Dosen gibbet ja auch hier. Ißt nicht lecker. Nein.
In einer Raiffeissen-Filliale?? Ach! Das würd ich eher erschreckend finden....Raiffeisen....(ich dachte, die wären seit den 80ern tot. So wie die Kunden....und dann dort? Mjjjooh....also...)
über Leberwurst bis zum pinken Kinderspielzeug-Einhorn so ziemlich alles.
Es war grau und von schleimiger Konsistenz
Nein, diese Geschäfte leben, der auf der Grenze zwischen Schwelm und Ennepetal wächst gerade enorm und du bekommst von Gummistiefeln über Leberwurst bis zum pinken Kinderspielzeug-Einhorn so ziemlich alles.
Oi, sehr ansprechend. :grins:
Und wer sich im Handelsmarkt für alles ne Leberwuarst kauft, der gönnt seinem lieben Mädchen-Mädchen-Prinzeßchen auch Schrottspielzeug erster Güte.
Ach!
Tja, ich muß mich hier mal des Amtsschimmels des entleisten Humors entledigen und dringend Soko Wismar gucken. Oder so....
dann lass aber nicht Billa an den Kochtopf:d
Wer sitzt in meiner Minzsoße?![]()
Ich bade wie immer in Unschuld.Wer sitzt in meiner Minzsoße?![]()