Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, ein großartiger Künstler.
    Der paintet gern mit Schneeweiß und BlutigstRot. Und der Zirkus und seine Clowns, ich kann diese Phobie bei seinen Bildern sehr gut verstehen.

He's called MICHAEL HUSSAR. Einer der besten HorrorPainter. The Lamp of God ist ein ganz fieses Bild. Es gibt da ein altmeisterliches Stilleben mit einem Lamm. Und er häutet es und steckt dem Lamm spitze KringelDinger an die Pfoten....eieieiei....

• Kann ma einer mit an die Chaiselongue packen? :d

Doro, das Profilbild ist wirklich abgrundtief guuut!

Ich komme hier hin wegen grünem Gras, bunten Blumen und prächtigen Parkanlagen... Und was krieg ich zu sehen?
    Darf ich vielleicht noch ein Bier haben?:D

• Ich interpretier mal, was ich zuvor gesagt habe:

@Zitronennarr: Ich kapier's nicht, dass du doch net der bist, für den man dich hier gehalten hat. Respektvoll, freundlich, interessiert und interessant. Du trollst und beleidigst, und das entsetzt mich grade und enttäuscht mich.

@ll: Ich hatte keine Lust, mich einzuschalten im Sinne von "Wie kriegt man sowas wieder gradegebogen?" Ich seh keinen Sinn drin. Ich bin net blind, ich seh die Grenze, die überschritten wurde.

Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
    Ich habe schon vergeblich versucht dich zu erreichen.
    Hier was zu schreiben, mag ich ungern, weil ich fürchte, daß wieder alles verdreht, abgestritten und aus dem Zusammenhang gerissen wird.

LG

• Na vor's Feuer. Hmmmm. Ich war vor ein paar Jahren mal in so einer richtig typischen, englischen Landkneipe. Riesige Feuerstelle darin. Kleine Cocktailsessel davor, was zum Füße hochlegen, Beistelltische, ne Chaise, Blümchentapete auf den Toiletten. Man.... War das ein geiler Abend.

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, und Billa, von mir kriegste auch ne PN. Von wegen verdreht und verknurkst. Jemanden als "Buschleute" titulieren, ich glaub es hackt.

Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
    Ich habe schon vergeblich versucht dich zu erreichen.
    Hier was zu schreiben, mag ich ungern, weil ich fürchte, daß wieder alles verdreht, abgestritten und aus dem Zusammenhang gerissen wird.

LG

Von deinen Ausschreitungen existieren genügend Screenshots. Keiner verdreht hier irgendwas. Also....

ja, Daddy's girl ist auch nen gemeiner Titel....:d
    Da ist Helnwein mit seinen blutigen und/oder toten Kindern auch net weit.

Wie paßt das nun mit Justus, Jonas und....äh Franz...wie hieß der dritte nochmal? zusammen? Wie sind die Stimmen so? Ich hab den Leuchturm damals sehr gruselig gefunden. Ich mag ja die tosende See.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten