Herrjeh, ich glaub ich hab, vorerst, eine Ursache für die elenden Beinnerven gefunden. Ich war grad derart genert, weil das ergonomische Gelkissen, eigentlich nen Superteil für den hinteren Arsch (sozusagen, jaaa: gibt nääämlixt nen vorderen, weil unteren Arsch, wennste sitzt, und nen hinteren, weil oberen, der zum Rücken geht, und ich glaub an euch, daß ihr mir grad folgen könnt!)....
so, weiter getextet....habe also das Gelkissen, was aber auch sooo steif wie ne bretthart gefrorene Leiche an der Nordsee gegen den hinteren oberen Teil oberhalb des Knies drückt (seid ihr noch dabei??), also hinterrücksig, nicht vorn am Kneeeee, nein, hinten dran, da wo Nerrrrv.....
Und weil ich ja doch recht klein bin, hat das Beinchen in der Luft geebaumelt. Mit aller schwääären Last, gedrückt von Schultern und Gebeuge, konnts net Halt finden. Zu hoch der Thron. Jetzt liegt das ergonomische Hilfsmittel, gegeelt und aalglatt eigentlich unsinnig unter meinen Füßchen.
Ich fühl mich doof und doch erhaben, ich merk eine derartige Erleichterung, keine Druckstelle wie mit Knüppeln ans hinterseitige Knie.
Blöd, oder, daß man nicht früher drauf kommt....