Billas Schnackschnack-Zackzack

Allllltaaaaaa, das war eine meiner ersten Scheiben..... 45er auffer Kirmes geschossen

• :pa::pa::pa: Schätzecken

ich hab immer "strip in the dark" gesungen...... Bringt doch nix:rolleyes:

• jaahhaaa bringt doch was ....ankuschel und drück ...

diese plöden Versinger. bei Hot Schokolade hab ich früher auch immer I believe in Milkouw gesungen :-P:-P

• gaaaaaaaaaa........

[video=youtube;T5KLzBZp_BA]http://www.youtube.com/watch?v=T5KLzBZp_BA[/video]

• Tinchen, zu dem Thema gibt es mehrere Bücher. "Der weiße Neger Wumbaba" ist der erste Band, der zweite Band heißt dann "Der weiße Neger Wumbaba kehrt zurück" - mehr Bände hatte unsere Stadtbücherei nicht rumstehen, als ich nach geschaut habe. Der Buchtitel soll ein Verhörer aus "Der Mond ist aufgegangen" sein, wo es doch heißt "und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar."

einen schönen guten Morgen und ein tolles Wochenende für euch alle - morgen früh um 3.00 Uhr gehts los :cool::cool::cool::cool: :grins:

• Moinchen! :cool: Ich habs gemütlich mit einem Buch im Bettchen, einem feinen Kaffee auf dem Nachttisch und einem gelegentlichen Gang auf den Balkon, um in die Nebelsuppe zu gucken.

Hab eben auf dem Balkon in einem alten umgedrehten Blumenkasten 3 Wespennester und 1 Wespe entdeckt.

:grins:

Rausgelockt haben mich die Spatzen, die sich gerade wieder unterm Dach juhe einnisten. Hab druntergestanden, und einer kam raketenartig rausgeschossen. Das übliche ulkige Balkongeländersitzen wird wie immer begleitet vom unermüdlichen Tschip-tschip-tschip.

War's schön auf dem Markt? Hast was Tolles einsammeln können und deine bekannten Verkäufer wiedergesehen?

Ich hab' mich von meinem Buch stundenlang net losreißen können und habe den kompletten Vormittag als Lesestunde verbracht, war herrlich.

Erst als ich runterbin, kamen zwei Ernüchterungen. Bei einer Bestellung, u.a. für eine Bekannte, hab ich zwar pünktlich innerhalb der Rabattcode-Frist bestellt, und die Ware kam heute an - aber wenn Doof-Billa den Rabattcode VERGISST EINZUGEBEN... *mit dem Kopf gegen die Wand klatsch*

Dann hat mein Kerl vergessen, beim Spielen mit der Pumpe auf den Wassereimer im Keller zu achten, und nu steht der halbe Kellerraum unter Wasser. Ich hatte meine Flohmarktkisten dort geparkt! *seufz* Nu darf ich Klamotten trocknen und ggf. waschen und womöglich auch noch Bücher trocknen.

Bin geladen, hab das Gröbste aufgewischt, die Klamotten erst mal auf die Heizung gepackt, und nu geh ich raus, mich abreagieren. *nach dem Spaten schiel*

hi Du!

oh Scheiße....ja, das ja Pech, aber wenn der Tag so gut gestartet ist, dann fällt das SelbstAuslachen doch recht einfach.

Ich geh gleich spazieren, ich brauch ein wenig Bewegung.

Bin geladen, hab das Gröbste aufgewischt, die Klamotten erst mal auf die Heizung gepackt, und nu geh ich raus, mich abreagieren. *nach dem Spaten schiel*

So lang du den Spaten nicht nutzt, um all das nasse Zeug oder deinen Kerl zu verbuddeln ist alles gut. ;)

Ich habe auf dem Markt nur übliche Lebensmittel erstanden - Montag müssen alle Pötte vom Balkon in meinem Wohnzimmer stehen, weil die hochverehrten Handwerker dann geruhen die Balkondecke zu streichen und meinen, sie müssten dann wirklich auf jedem Fleck ihre Leiter aufstellen können. :d Ich hoffe, dass meine Zwiebelpflanzen die Aktion überstehen, Krokusse und Iris haben die ersten Knospen kurz vor dem Aufblühen. Eigendlich will ich sie nicht einen Tag in die warme Wohnung schaufeln. Aber wegen der Aktion habe ich mich nicht getraut, nach so schönen Dingen wie Kugelprimeln zu schauen. Ich hoffe, dass die Kerle dann endlich fertig sind, ich bin die ewige Putzerei leid - Baustaub von den Dachdeckern, Putzdreck von den Balkonrenovierern - keine Ahnung, wie der Dreck andauernd auf meine Fenster und meinen Wohnzimmerteppich kommt.:schimpf:

Ich hab das Tinchen heute noch gar nicht gelesen. Hoffendlich geht es dem kleinen Elli-Hündchen nicht schlechter. :(

• Zurück
    Oben Unten