Billas Schnackschnack-Zackzack

Welche Klasse spielen denn die Herren? Da hat sich echt viel geändert. Das mit dem Punktesystem gab es zu meinen Glanzzeiten gar nicht.

• 1. Bezirksklasse, drei Jahre nacheinander Tabellenzweiter und nicht in die Südwestfalenliga aufgestiegen. :schimpf:

Punktesystem? Damals gab es kein 30:0??? :grins::grins::grins::grins:

Nein, du meinst die LK-Punkte, oder?

Ja, die LK-Punkte. Bei uns im Verein musste man nur eingefordert sein, um Mannschaft spielen zu können.

• Oh ja, da hat sich schwer etwas geändert.
    Hat Vor- und Nachteile..... Was damit geschafft wurde, die Turnierbeteiligungen sind rasant angestiegen. Es sind einige LK-Punkte-Jäger unterwegs. :D

Gleich gibt es eins von Billa auf die Rübe, weil's um Spocht geht. :rolleyes:
    Ach, da wollt ich auch mal nachfragen, ob sie denn nun mal langsam zur Turngruppe geht.:rolleyes:

• Danke für den Anstupser! Wollt schon seit Tagen bei der KK nachhaken, wann denn nun mein "Marschbefehl" kommt, ich muss ja mal anfangen, wenn ich wieder normalviel schleppen können will.

Hab ich grade getan. Kommt diese Woche. Jetzt ruf ich bei der Invalidentruppe an, ob ich den Wisch nachreichen und morgen anfangen könnt.

Sehr löblich Billa.:grins: Wirst sehen, dass dir das gut tut. Man muss sich nur manchmal in den Hintern treten. Haste erst mal angefangen, kriegste auch Spass.

Sodele. Die lassen mich erst mitspielen, wenn der Marschbefehl da ist. Komisch, die Dame hat grad am Telefon ganz laut gelacht, als ich ihr kurz beschrieben habe, warum ich kommen muss und wie furchtbar motiviert ich bin.

:d

• Zurück
    Oben Unten