Billas Schnackschnack-Zackzack

• Migränestäbchen kannte ich auch noch nicht.:D

Ich frage mich wirklich, wieso die mich bei der IReNa ständig mit Übungen für die Armmuskulatur quälen - ich kann den kommenden Muskelkater ja jetzt schon spüren.:d

• Ist das einfach nur extraheftiges Training oder überlastet das so langsam deine Muskulatur? Ich kenn mich nicht aus, daher frage ich so doof.

Ich glaube, das ist einfach heftiges Training. (Und die Tatsache, daß ich kaum Muskeln an den Armen habe.) Aber es ist gut, zwischendrin immer einen Tag Ruhe zu haben. Wenn ich in zwei bis drei Wochen immer noch nach jedem Training drohe Muskelkater zu bekommen, dann fange ich an, mir Sorgen zu machen.

Moin!
    Gibt´s schon Glühwein?

Wenn du meinst, daß du jetzt schon einen brauchst, sollst du Glühwein bekommen. Mir ist noch mehr nach heißem Tee.

Hm, heißer Earl Grey mit etwas Zitterone tut´s vielleicht auch.
    Gute Idee eigentlich...

• Ich sitz noch beim Kaffee, keinerlei Alkohol-Ambitionen. Ich warte auf den Kaminkehrer.

Draußen wechseln sich der Buntspecht und der Eichelhäher am Futterhaus ab, und wenn grade mal keiner der dicken großen Vögel da ist, kommen eilig Kleiber, Meisen und Co., um auch noch was zu erwischen. Daher hab' ich grade das Gegenteil von Zitterone (kicher): Ich sitz mucksmäuskenstill, Knipse im Anschlag.

Was denn? Ich hab noch net mal Rum im Tee!:schimpf:
    Wenn ich doch bloß Wärme "speichern" könnte...

• Zurück
    Oben Unten