Billas Schnackschnack-Zackzack

die Anwohner sind langsam sauer...nicht wegen der Bücher...da werden unter anderem auch kleine Schränke, auch mit Glaseinsatz weggeschmissen, nicht alles bleibt heile, das sind schon verramscht aus und die Scherben liegen auch schon mal bei den Autoreifen.
Ein ganz erboster Zettel hing da gestern, ne Liste mit den Dingen, die da nicht hingehören...

Die Bücher waren nicht aufgezählt, ich will gleich mal mit einem dicken Edding da hin laufen und verschmieren: und was ist mit den Büüüchern??

Aber es wird dann immer welche geben, die sich dazu berufen fühlen, ihren wirklichen Schrott abzuliefern...

• Na gut, Billa, du bekommst etwas Wärmeres:
    (Dort wäre ich jetzt gerne, aber genau mit diesem Sommerwetter hätte ich es gerne:)

P1010728.webp

Ja, die wird's immer geben, solche. Solange da mehr Gutes als Schrott liegt, würd ich sagen, wenn die Nutznießer, die was Tolles finden, auch jeder ein bisschen Müll wegschaffen, würd's auch wieder passen.

*Hängematte auspack und in Pyros wunderbar sonnenwarme Bäume häng*

*Doros Buch ausleih und die Seele losmach*

• komischerweise sind die Dinge ja auch jeden Tag wieder weg, also da bleibt nix drei Tage liegen, von daher kann man die Scherben wegmachen und aufhören soooo zu krakeln...

Boah, wo isn das?? Ich muß mich mal auch zurücklehen, das Buch kriegste....aber nur kurz, ich geh jetzt wannen...

• komischerweise sind die Dinge ja auch jeden Tag wieder weg, also da bleibt nix drei Tage liegen, von daher kann man die Scherben wegmachen und aufhören soooo zu krakeln...

Bei uns haben Leute eine Givebox auf den Kirchplatz gestellt. Zu Anfang hatten dort irgendwelche Dösköppe alte Matratzen hingeworfen, die natürlich keiner haben wollte. Es gab schon Überlegungen, ob die Givebox nicht abgebaut werden müßte. Dann haben sich Anwohner bereit erklärt, ein Auge drauf zu haben, und seit dem läuft es. Man sieht eigendlich immer jemanden, der in der Box stöbert oder Sachen dort hinbringt und trotzdem vermüllt die Umgebung nicht.

Boah, wo isn das??

Das ist in Südschweden (2012) von einer Kanutour.

• stelll euch auch mal was Wärmendes rein... mir is auch saukalt

Anhänge

• DSC_0169.webp
      DSC_0169.webp
      189,9 KB · Aufrufe: 60
    • DSC_0196.webp
      DSC_0196.webp
      186,2 KB · Aufrufe: 39
    • DSC_0295.webp
      DSC_0295.webp
      424,5 KB · Aufrufe: 37
    • DSC_0181.webp
      DSC_0181.webp
      132,4 KB · Aufrufe: 55
    Kanus sind aus ....

aber Sonne darfst haben .. ohne Ende ....

und du darfst auch in meinen persönlichen Whirlpool

Anhänge

• 20130903_102932.webp
      20130903_102932.webp
      122,3 KB · Aufrufe: 38
  • Ja, Mittagessen hat mich auch wieder warm werden lassen.

Ich glaube, virtuell bekomme ich bald Schwimmhäute, wenn mir keiner einen Grund gibt, aus diesem netten Pool rauszukrabbeln.

Mit Schwimmhäuten kann man später im Garten viel effektiver Erde schaufeln. Bleiben wir drin! Eine Hand aus dem Wasser, um den Cocktail festzuhalten, und den Kopf raus, das langt.

:rolleyes::grins:

suupiii Mädels .. der Pool hat Platz für vier!!! also reichlich für uns drei *freu*

ahhh .. hört ihr das Meer rauschen ...

• Zurück
    Oben Unten