Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeschön für alle Glückwünsche!
Ich bin heute schon lange auf den Beinen, da ist euer Kaffee zum zweiten Frühstück gerade richtig. Mußte doch erst Geburtstagspost lesen, Anrufe entgegen nehmen und dann noch den letzten Kram für heute Nachmittag einkaufen. Kalt ist's, aber noch trocken - nur so ganz hin und wieder mal ein Tropfen in der Luft. (Trotzdem, schön geht anders. Aber den Erzählungen nach bin ich bei schlimmstem Schlackerschnee geboren, so daß mein Vater, als er meine Brüder zum "kleines Schwesterchen angucken" abgeholt hat, fast mit ihnen den Hang wieder rückwärts runtergerutscht wäre. Dagegen ist dieses trübe Üsselwetter natürlich ein Traum.:d)
Immerhin treibt die Hortensie aus - und eine Geburtstagstomate, eine Gartenperle habe ich heute auch noch gesät. Letztes Jahr habe ich an meinem Geburtstag das Hauptaussäen veranstalltet. Die eine Gartenperle dient also dem Vergleich.
Heute war wieder der erste Lauftreff Termin.
Nach fast 2 Jahren Pause habe ich mich noch mal
zum Anfängerkurs angemeldet. Es war noch schön
sonnig heute Morgen um 09:00 Uhr und es
wieder richtig Spaß gemacht:grins:.
Jetzt ist es wieder ziemlich kalt, 4 Grad sind es nur noch.