Billas Schnackschnack-Zackzack

• Meinetwegen bekommst du einen Schnaps, weswegen habe ich aber nicht verstanden. *Pinnchen rüberschieb und Flasche in die Nähe stell*

O.K., ich hab den Grund gefunden, glaube ich. Reicht dir die Selbstbedienung, oder möchtest du eine Thekenkraft aquirieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Seid ihr inzwischen schlauer, was wir morgen für Wetter kriegen? Ich hab bei uns was von bedeckt und Regenwahrscheinlichkeit gelesen und von nur 8 Grad Max.

Geh ich jetzt in den Bärlauch oder lass ich's bleiben?

• Wenn dein Bärlauch in Münster wüchse, würde ich dir raten, die trockenen Morgenstunden zu nutzen und dich anschließend, wenn's fies wird, nach drinnen zu verkrümeln. Was für Bärlauchmengen willst du denn ernten?

Meine Begleitung kann erst am späten Nachmittag, fast am Mittag. Ich will nur genug für ein paar Gläser Pesto holen. Naja, im Endeffekt isset dem Bärlauch ja wurscht, ob's vorher draufregnet, und mir auch. Ich such also meinen Friesennerz und hoffe, dass auch meine Begleitung einen besitzt. Und trotzdem Moped fährt.
    :grins:

Mohohoooin liebe

Pyyyyyrooooo, zum

Gebuuuurtstaaag

viiiiiel Glück!

P1090331.webp

Und heut kochen wir DIR den Kaffee, Süße. :pa:

Ekliger Wind und der schei...Sandboden trocknet schon wieder aus. Mußte in den Frühbeetkästen schon zweimal gießen. Wir fahren nachher den ganzen Obstbaumschnitt zur Anlage und dann nach SB zum Shoppen. Nachwuchs will zu Primemark. Da wird wieder die Hölle los sein. Heute Abend geht es in den Irish Pub.

• Zurück
    Oben Unten