Billas Schnackschnack-Zackzack

• *hüstel* schön nach hinten wegkippen oder was ..... ist auf jeden Fall besser als Kopp auf Theke legen .... :D

• yep, ich nehm eines....damit ich nach was anderem müffel als nach Hunde-AA....

Hab mir grad nen schöööönen dicken Ast aus dem Tremonia-Wäldchen geholt (für's Fenster-Lese-Kuschelchen)....und beim tragen gemerkt...hmmmm, schnell gleich mal in die Wanne damit....:d

Schnell runterspülen den Ekel....

Sollste kriegen. Direkt neben die Badewanne. Strohhalm dazu? *grins*

Nee, falsch, der Ast ist in der Wanne, nicht du. Tschuldigung.

War's schön im Wald? Mit Vogelsang und viel Grün im alten Laub?

also, in das alte Wannenwasser leg ich mich nicht dazu!! :grins:
    Jaaa, war schön, alte Damen auf Bänken, junge dynamische Wasweißichfür-Ökos mit Ziege und Zwergpferd unterwegs (vielleicht ein Zirkus, mir fällt kein Streichelzoo hier ein....ich hätt fragen sollen, ob Fototechnisch was zu machen wäre, aber ich muß auch net alles mitnehmen...dafür dicke Raben auf Ästen...auch cool)

Den heimgeschleiften muß ich mit dicken Dübeln versenken...der ist mal schwer, bestimmt 10 Kilo...ein dicker Oschi...

Und üüüübrigens, die Tane Gawalda ist da!! Yeah, ich freu mich, habe drei Seiten mittenmang gelesen, toller Schreibstil, viel Dialoge, das mag ich auch mal recht gern...man denkt, das ist aber typisch franzööösisch...

Aah, klingt guuut. Hoffentlich geht der Geruch gut raus. Hab ich noch nie gemacht - klappt das gut?

10 kg haste heimgeschleift? Chapeau! :grins:

Och schön, dass die Tante Gawalda endlich da ist! Was ich an der absolut liebe: Die schmalzt nicht. Und trotzdem wird einem innendrin plötzlich ganz hell.

anscheinend nicht, ich mach grad die zweite Wäsche...mit Badezusatz :grins::grins:
    Weißes Acrl könnt ich mir vorstellen, ist aber ne schöne Holzstruktur, darum eigentlich nicht überpinseln....

Na, kam mir vor wie 10, sind bestimmt weniger...

Ja, diese wenigen Seiten,d as war keine Gefühlsduselei....auch die Frau Bank mag ich recht gern, die hat auch so ne ruhige Art, Sonne ins Herz zu bringen.

• Zurück
    Oben Unten