Billas Schnackschnack-Zackzack

• Billa, frier dir den Regen doch ein für schlechte Zeiten. Und wenn dann im Sommer alle wieder stöhnen, daß sie mit Gießen nicht hinterherkommen, dann taust du dir den Regen auf, läßt in in der Sonne schön anwärmen und bewässerst denen Garten damit. Ich habe leider keine große Kühltruhe dafür....

Ich friere im Sommer öfters mal Hitze ein,
    damit wir im Winter nicht so viel heizen müssen.:cool:

• Danke, Tinchen, Prost! :pa:

Marmi, manchmal...joah. :razz: Schnee...?! Was wohnst du aber auch in so ner dussligen Ecke...!

Für Grillen isset fast noch zu früh...halten die nicht noch Winterstarre? :confused:

nein, die gibts nur in diesem andern Forum, das mit den Problemen ...

hier haben wir uns alle nur lieeeeeeeeeb :pa::pa::pa::pa::pa:

nein, die gibts nur in diesem andern Forum, das mit den Problemen ...

hier haben wir uns alle nur lieeeeeeeeeb :pa::pa::pa::pa::pa:

Das ist schön !

smiley3576.gif

Wofür steht barfen? Beim goo*ln bekomme ich zwar 1000 Varianten für Tierfutter, aber was das Barffleisch nu von anderem unterscheidet habe ich noch nicht begriffen. Ist das die Umschreibung für "alle Teile, die der Mensch heute nicht unbedingt mehr selber essen möchte"?

BiologischArtgerechtesFutter.

Mein Hund hat sich danach übergeben......

Rumen, Pansen, Maulfleisch, Blut..... jetzt ist mir auch schlecht. Ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich mal in die Truhe auf die Etiketten geschaut habe.

Also, will noch wer grillen?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn es nicht gefällt , kann es ja ändern !
    Irgendein Dingens muß hin , denn ich finde mich selber nicht.

Das alte Foto mag ich auch nicht mehr benutzen.

Solche Tomaten hatt ich auch mal. Hab eine nem Kollegen geschenkt. Der hat noch eine Büroklammer zur Brille gebogen und dem Ding aus bunten Ohrstöpseln ein paar herrliche Glubschaugen geknetet. Leider kein Foto gemacht.