Marmande
0
Guten Morgen. In Kürze erreichen wir die 14 Grad. Morgen soll dann wieder Schneeregen fallen.
Bei uns haben die Nachbarskinder (Grundschulalter und jünger) wieder Terror gemacht. Als ich gegen 23:30 Uhr ins Bett gehen wollte, war ich noch mal nebenan klingeln und habe um Einhaltung der nächtlichen Ruhezeit gebeten.Miserabel geschlafen dank Wetter..viel zu warm im Bett
Der Vermieter muss das auch wissen.Ich verstehe, dass ihr nachts Ruhe haben wollt, aber was soll der Vermieter tun? Der Familie die Wohnung kündigen?
3 Kinder im Grundschulalter und Zwillinge ca. 1 1/2 Jahre.Eure kleinen Schreihälse sind doch auch schon im Kindergartenalter-oder?
3 Kinder im Grundschulalter und Zwillinge ca. 1 1/2 Jahre.
Die Zwillinge werden immer durch den Lärm der 3 älteren Geschwistern geweckt. Dann schreit die Mutter, dann wieder die drei Jungs, dann wieder die Zwillinge, dann der Vater und dann alle auf einmal. Das passiert fast jede Nacht.
Team Weihnachtsbaum.Unserer bleibt auch noch stehen. Er sieht immer noch frisch und gut aus, kein bisschen trocken. Es wäre jammerschade, ihn jetzt schon abzuschmücken... wir erfreuen uns immer noch an ihm.
Anhang anzeigen 789203
Och, meine war eigentlich sehr lang.Das ist eine sehr gute Idee!
Wäre ich auch dafür.
Mir ist die Adventszeit dieses Jahr viel zu schnell rum gegangen.![]()