Marmande
0
Irgendjemand hat Hochwasser nicht verstanden. Der Parkplatz war schon 1993 völlig abgesoffen.
Das ist der Parkplatz vom Holiday Inn und Decathlon. Das Hotel wurde offenbar heute Nacht evakuiert.Wer weiß? Vielleicht kommt der Besitzer des abgesoffenen Autos in einer Woche aus dem Urlaub zurück und wundert sich?
Eine Guck-Runde durch den Garten ist absolviert, danach haben wir auf dem Heimweg bei der Raiffeisen halt gemacht und Erbsen-, Rettich- und Möhrensamen gekauft. Anschließend mussten wir noch Lebensmittel shoppen im großen schwelmer Rewe, in dem gefühlt die halbe Stadt zeitgleich mit uns einkaufen war. Hilfe, war das voll!
Ich habe dann gekocht, jetzt hat mein Vater auch noch Frikadellen auf Vorrat, die er sich einfrieren kann.
Gerade kommt die Sonne raus.Furchtbar, wie es bei euch aussieht, Marmi. Hoffendlich kommt nicht mehr viel Regen nach.
Das war bei euch im letzten Jahr anders, da hat's doch viel geregnet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Insgesamt können wir uns hier im Südosten dieses Jahr nicht über das Wetter beklagen
Ja, im Frühjahr, von Mitte März bis Mitte Mai, 400 Liter. Das war heftig. Überschwemmungen gab es keine, aber der Regen ging praktisch nonstop, die Luft war dauernass.Das war bei euch im letzten Jahr anders, da hat's doch viel geregnet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.