Billas Schnackschnack-Zackzack

• @Tubi , das ist ja echt doof. Ich hoffe, die Schäden halten sich in Grenzen.

Das Wetter hier ist bäh, da möchte man am Liebsten noch eine Runde schlafen.
    Ich werde gleich im Keller meine Saatgutkiste durchforsten und aufräumen, Gartenarbeit ist bei dem kalten Wetter nicht so schön.

Moin, der Wind hat an allem gerüttelt, was er gefunden hat und mich mehrfach geweckt. Dazu habe ich Kopfschmerzen (Wetterwechsel? ) Jedenfalls so heftig, dass ich mich krank gemeldet habe.

Die Ananaskirsche hat draußen direkt vor der Tür windgeschützt die Nacht gut überstanden. Dass du, Marmi, sie reingeholt hättest, habe ich erst heute morgen gelesen.

• Guten Morgen, ich wünsche allen einen angenehmen , schönen Tag.
    Hier ist es kühl geworden, heute Nacht hat's geschüttet und Griesel war dabei, hab's zum Glück nur kurz gehört, hab dann weiter geschlafen 😉

• Die Ananaskirsche gehört zur Familie der Physalis, hat aber nicht so große Früchte wie die üblichen als Physalis bekannten Andenbeeren - dafür bleibt die Pflanze auch eher balkonfreundlich klein und die Früchte reifen schneller. Etwas anders schmecken sie auch, aber ich mag sie.

Inzwischen schüttet es hier heftig, und mir sackt der Kreislauf weg. Es ist gut, dass ich heute zu Hause bin.

• 20240417_114745.jpg

Hab ich heute bekommen...sozusagen ein verspäteter Adventskalender :LOL:

GG wird Augen machen...

Guten Morgen,
    mag jemand Kaffee?
    Mir ist nur noch kalt. Zum Glück habe ich ein wärmendes Curry für heute Mittag gekocht.
    Heute soll etwas die Sonne rauskommen.
    Aber alles ist besser als Wind!

Guten Morgen. Bisher gab es keinen Frost und auch keinen Schnee. Übers Wochenende soll es angeblich auch hier soweit kommen. Ich bin froh, wenn ich morgen Abend mit meiner Frau in Bella auf den Stromboli schauen kann. Ich glaube eine dickere Jacke bleibt im Auto liegen. Die werde ich im Süden nicht brauchen.

• Zurück
    Oben Unten