Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es gibt Regenradar-Apps.....🤓

Manchmal muss man trotz App raus...und manchmal stimmt die Vorhersage auch nicht

Genau das. Dank der App hatte ich einen Schirm eingepackt, und die Jacke (und nicht den Pullover) angegzogen. Wer konnte ahnen, dass der Regen so vehement fallen würde, dass ich von unten die Hosenbeine nassgespritz bekam? Der Wind hat dann den Regen oben unter meinem Schirm und in meinen Kragen geweht, und schon war ich nass und stand als begossener Pudel, aber pünktlich für meinen Termin, in der Arztpraxis.

Guten Abend, ich muss hier auch mal wieder rein schauen.

Regen gibt und gab es hier auch genug, aber der war auch nötig, gut für die Tomaten nicht.

In den Garten kam ich nicht die Woche, ein Schauer nach dem anderen. Gut dann eben in der nächsten Woche.
    Enkelkinder habe ich nicht hier, die sind mit den >Eltern seit Sonnabend auf Rügen, ich habe dafür den Hund hier. Aber sie ist pflegeleicht, nur leider wasserscheu., also brav in Regenpausen raus gehen. ;)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

• Hoffentlich. Herbst und Winter sind lang. Noch ein bisschen Sommer darf gerne sein. Hier schüttet es gerade wie aus Kübeln...

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, @Caramell! :freundlich:

• Radio sagte eben ..Mitte der Woche deutlich über 30°
    Also in meiner App steht. dass das für hier erst ab Ende nächster Woche so sein wird.
    Wegen mir kann das aktuelle Wetter noch so bleiben. Dann kann ich entspannt zur Arbeit gehen und brauche nur einmal in der Woche die Häuser zu gießen.
    In zwei Wochen dann gerne wieder trockener und sonniger. 😀

Ich finde es schön, wie gerne deine Enkel dich besuchen, Sigi. :love:

Bei uns soll es auch ab Mitte nächster Woche langsam wärmer werden, eventuell wird nächste Woche Samstag die 30°C-Marke einmal geknackt. Den darauf folgenden Montag Gewitter, später Temperaturen bis 24°C.

Aber dieses Wochenende soll es nochmal nass werden und ich überlege schon, was ich mit meinem Vater zusammen bei reichlich Regen anstellen kann. So optimales Gartenwetter ist das nicht.

• Zurück
    Oben Unten