Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe tatsächlich kein Grün mehr. Allerdings gab es keinen Grund dort Salat zu setzen. Es gab genügend freie Stellen im Gemüsebeet. Der gerade geschlüpfte Frisée wird allerdings irgendwo dazwischen landen, eventuell auch in den Blumenecken oder so.

• Ich habe tatsächlich kein Grün mehr. Allerdings gab es keinen Grund dort Salat zu setzen. Es gab genügend freie Stellen im Gemüsebeet. Der gerade geschlüpfte Frisée wird allerdings irgendwo dazwischen landen, eventuell auch in den Blumenecken oder so.
    Ich werde meine Zuckerhutsalate auch verteilen.

Heute scheint es einen trockenen Tag in Münster zu geben. Kühl ist es geworden, wir haben gerade mal 13°C, mehr als 20°C sollen es auch nicht werden, aber es sieht sonnig und freundlich aus.

Niederschlagswerte für gestern habe ich auch noch nicht.

Das mit dem Rasen bei euch ist krass. Wir haben ohnehin keinen Rasen sondern wilde Wiese mit allem, was da wachsen mag (nur wenige Ausnahmen wie Quecke oder andere sehr invasive Gewächse werden immer wieder entfernt), aber die ist saftig grün und wuchert vor sich hin. Vielleicht sieht es bei uns deswegen noch nicht so extrem nach Herbst aus.

Guten Morgen,🥱

12 Grad im Westzipfel.
    Ich habe heute viel zu lange geschlafen und versuche gerade mit Hilfe eines zweiten Kaffees meinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen.
    Da der Boden heute einigermaßen feucht ist, werde ich ein paar Arbeiten im Garten erledigen.
    Man merkt, dass die Ferien jetzt bald zu Ende sind, aus den umliegenden Gärten hört man wieder Kinder spielen und die genervten Eltern rufen🤣.

• Zurück
    Oben Unten